Das Original von Yiruma mit River flows in you 2011 Platz 20

Adam Clayton & Larry Mullen mit Mission Impossible (Theme) 1996 Platz 6

B.B.E. mit 7 days and one week 1996 Platz 3 (hab jetzt 5x "oh jeahh" in dem Lied gezählt) ... Angabenergänzungen mit Wiki LG;)

http://www.youtube.com/watch?v=1vwf6WbkNtc
...zur Antwort

Dazu solltest Du auch wissen, wie teuer Dein Strom ist. Nehmen wir an, eine KWh (Kilowattstunde) kostet 24ct, dann kannst Du ein Gerät mit 1000 Watt Leistung eine Stunde benutzen für 24ct. Bei Deiner Heizdecke mit 60 Watt wären das 1,4ct für eine Stunde. Hier ist noch ein Onlinerechner. LG;)

http://www.stromverbrauchinfo.de/stromverbrauchsrechner.php

...zur Antwort

Hallo NihalSaphira,

sehr gute Zeichnungen und schön in Klarsichthüllen verstaut, wenn Du das so weiter machst, dann siehst Du auch die Veränderungen im Laufe der Jahre (Habe aus meiner Jugendzeit einen ganzen Aktenorder voll davon). Wenn ich Bild3 (Pegasus) mit Bild2( Pferd) vergleiche, wirkt der Pegasus plastischer, also lebhafter, weil Du mehr mit dem Schatten gespielt hast (dunkle Bereiche). Du kannst die Bilder auf jeden Fall deiner Kunstlehrerin zeigen !!!! LG.:)

...zur Antwort

Hi, die einfachste Lösung ist: Youtube Video im Vollbildmodus auf Pause ... dann die "Druck" Taste oben rechts auf der Tastatur drücken ... Paint öffnen (gibts auf jedem Windows) ... oben "Bearbeiten" anklicken, dann öffnet sich ein Scrollbalken, dort "Einfügen" anklicken, dann hast Du das Bild ( Eigentlich den ganzen Bildschirm ) auf dem Monitor. Unter "Datei" und dann "Speicher unter" kannst Du das als .jpg Datei abspeichern. Wenn Du Dich mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennst, dann kannst Du das Bild auch ein wenig beschneiden. LG;)

...zur Antwort

Hi, vielleicht interssiert Dich auch die Meinung des anderen Geschlechtes;) Es gibt keine Idealmaße, das liegt immer im Auge des Betrachters ...und 90-60-90 ist nur ein Mythos. Vielleicht gibt es eine Figurform, die Frauen und Männer mehrheitlich als besonders ästhetisch empfinden würden, aber niemals 100% der Bevölkerung. Ich finde zB. Schwimmerinen mit ihren breiten Schultern überhaupt nicht unästhetisch. An Deinen breiten Schultern wirst Du nichts ändern können, die bieten aber den Vorteil, dass Du theoretisch mehr "Hüftgold" ansetzen kannst, als Frauen mit sehr schmalen Schultern, ohne dass es zu stark verzehrten Proportionen kommt. Es gibt nun einmal verschiedene Figurtypen, daran solltest Du Dich orientieren, wenn Du das Gefühl hast, unpassend gekleidet zu sein. Ich habe hier noch einen Link für Dich, aber die Kommentare zu dem Video sagen auch Alles, meistens Kopfschütteln.Ich fand das aber mal interessant zu sehen, und mach Dir nicht zu viele Gedanken. LG. :)

http://www.frauenzimmer.de/cms/mode-beauty/typberatung-stylingtipps/figurtyp-lolipop-sanduhr.html

...zur Antwort

Hi, da könnte man endlos Titel aufzählen, und Du willst ja nicht die Originalversionen aus den zB. 70ern hören, sondern die aufgemotzten. Ein kleine Hilfe habe ich für Dich: google mal nach den FetenHits (Après Ski, Ballermann oder Schlager), Ballermannhits, ....

In dem Link, den ich beigefügt habe, kannst Du alle Titel (weiter unten) kostenlos vorhören und dann steht da noch : Kunden interessierten sich auch für folgende Produkte: ... Die CDs kannst Du auch noch durchgehen. Dann hast Du schon einmal ´ne kleine Auswahl. LG. :)

http://www.weltbild.de/3/17340113-1/musik/mallotze-hits.html

...zur Antwort

Hallo, Du kannst auch einmal versuchen, Dich hier schlau zu machen: Auf der Startseite trägst Du die komplette Rufnummer am besten ohne Leerzeichen oder Bindestrich ein. Da findest Du vielleicht Kommentare zu dieser Rufnummer. LG. :)

http://www.tellows.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.