wie kann ich gewinnen in dota 2?

2 Antworten

Habe eib mmr von 4k. egal wo man spielt, man sollte fast immer zu 5t spielen, da man seine mates kennt und deren Schwächen gut balancieren kann. Sobald man nur zu 4t oder weniger spielt reicht schon ein wirklich schlechter Mitspieler aus, um das Spiel zu verlieren.

Hey, ich habe schon über 1300 Stunden in Dota und kann dir sagen das du am Anfang nicht unbedingt ranked spielen solltest sondern erst besser wirst in dem Spiel. Ich kann dir ein YT Channel empfehlen in dem Videos von ca. 7k Spielern gezeigt werden, es sind Guides und helfen dir was du tun sollst. https://www.youtube.com/channel/UCy0-ftAwxMHzZc74OhYT3PA

Die Helden sind nicht in jedem Patch gleichstark, es gibt immer Helden die stärker sind als andere, versuch etwas die sogennanten Meta-Helden zu spielen, es gibt Seiten die Statistiken zeigen wie gut ein Held ist und wie man den skillt etc. http://www.dotabuff.com/ Einfach bei Heroes umschauen.

Ansonsten kann ich dir empfehlen Profispiele zu schauen und zu lernen.

Grüße Maik