League of Legends Account auf Level 30 spielen nur mit Bot Games?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als jemand, der das damals 2022/12 gemacht hat, rate ich dir ab. Du wirst dan eigentlich nur mit Leute Level 30+ gematcht, während du selbst keine Erfahrung hast.

Die Bots besiegen macht zwar Spaß, lehrt die aber neben der absoluten Basics nichts. Weil sie halt einfach schlecht sind. LoL ist wirklich sehr fies, wenn man Anfänger ist, es gibt so verdammt viel zu lernen und die Community, ruiniert einem meist den letzten Spaß daran.

Geh einfach in "Schnelles SPiel" und mach jede Runde /mute all das du dich aufs Spiel konzentrieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Ich spiele seit über 8 Jahre League of Legends. Ständig gegen Bot zu spielen, ist meine Meinung nach Dumm. Dadurch wirst du gegen richtige Spielern nicht besser. Der Grund hierfür ist, dass diese Bots von Riot so programmiert sind, dass du am Ende immer gewinnen wirst. Bot-Games sind dafür da, dass du deinen "neuen" Champion trainierst, Item-Set so zusammen baust, wie es für dich am besten ist und es zu am Ende können.

Spiel lieber Normal oder ARAM. Dein MMR wird von Normal Games und ARAM Games in Rank Solo/Duo und Rank Flex nicht beeinflusst. Deine MMR ist in Rank Solo/Duo und Rank Flex anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlryFireBlade  23.12.2023, 12:01
Ständig gegen Bot zu spielen, ist meine Meinung nach Dumm.

Etwas falsch ausgedrückt. Ständig gegen Bots spielen tue ich auch, es macht mir halt Spaß. Ich spiele aber auch oft PvP und hab es zumindest bis Platin IV geschafft, die letzten paar Seasons.

Das Problem ist, wenn man halt NUR gegen Bots spielt.

AlryFireBlade  23.12.2023, 12:03
Dein MMR wird von Normal Games und ARAM Games in Rank Solo/Duo und Rank Flex nicht beeinflusst

Das kann faktisch eigentlich nur falsch sein. Wie kann es sonst sein, dass meine Accounts, die ich per Hand hochspiele, in ihrem ersten Ranked direkt eine Gold MMR haben?

Das zeigt, dass die Ergebnisse deiner normals Einfluss auf deine Ranked MMR haben, sie zumindest pushen können.

AlryFireBlade  24.12.2023, 23:37
@Snappynator

Ja, aber woher weiß den bitte die Ranked MMR das, wenn Normals die nicht beinflussen?

Keine Ahnung wo du den widerspruch siehst, ich sehe eher gerade einen in deiner Aussage.