MMR in LoL?

4 Antworten

Deine MMR ist für Normal und Ranked Games getrennt. D.h. du hast eine MMR für deine Normal Games, die nur durch Gewinnen / Verlieren von Normal Games beeinflusst wird und du besitzt eine MMR für deine Ranked Games die lediglich durch Gewinnen / Verlieren von Ranked Games beeinflusst wird -> möglich dass du als Challanger Rank 1 theoretisch gegen Bronze 5 in Normal Games spielst.

Lg Tobi

Du hast nicht die eine mmr! Du hast für jeden spielmodus eine mmr.

Bedeutet z.b. In der Kluft der Beschwörer 5vs5: du hast eine normal und eine Ranked mmr. Die können durchaus unterschiedlich sein. Deine normal mir steigt/sinkt mit siegen in normals und deine Ranked mmr steigt/sinkt mit Ranked wins. Ein normal loose/ein hat keinen Einfluss auf deine Ranked mmr.

Daher gibt es ja auch Leute die 1 Jahr quasi ausschließlich Ranked spielen und weit aufgestiegen sind aber weiterhin ihre schlechte normal mmr haben:)

Wäre mir jetzt neu, dass Normal-Games deine MMR beinflussen. Das ist eigentlich nur in Rankeds der Fall.

In Normals wirst du eigentlich mit Leuten der selben Level/Elo gematcht.

Super Meat Boy Problem / League of Legende?

Hey :) 2 Fragen Heute. 1. Keine Frage sondern eine Aufforderung , Wüscht mir Glück für die Latein Arbeit . 1. Frage : Ich habe mir Super Meat Boy für die Switch geholt , und die Zeit startet nicht . Also in ein Level wenn man sich bewegt , fängt ja die Zeit an zu zählen , bei mir nicht ! Ist dat ein Bug ? Neuinsterliert , das gleiche Problem . 2. Frage : ist es normal , das man bei LOL 10 Rankeds HINTERNANDER verliert ? Bin Gold 5 , jetzt Silber 1 . Habe dann auch einmal wieder gewonnen und nochmal 5 mal hinternander verloren . Ich Vermute das ich ganz okay spiele , den ich , Feede nicht ( Stehe 7/10 Games ca. 3 1 3 .) Sage wenn der jng kommt . Flame auch nicht . Meistens Feeden die anderen Lanes , also ist das normal ? LG Lothar1812

...zur Frage

League of Legends Elo in neuer Season, wenn inaktiv?

Heyo, wie sieht es in League of Legends mit der Elo in der Season 6 aus, wenn ich erst zu mitte oder gegen Ende der Season 6 anfange meine Einstufungsspiele fürs Ranked zu spielen?

Wird meine MMR dann in der vorherigen Zeit wegen inaktivität auch wöchentlich gesenkt?

Wenn ich eingeranked bin und dann länger nicht Spiele ist das ja so.. aber wenn ich die Einstufungsspiele erst spät in der Season mache, wird meine Hidden-MMR dann trotzdem davor fallen oder nicht?

Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

...zur Frage

League of Legends durchschnittliche MMR?

Hallo Community,

wenn man sich die MMR auf op.gg anschaut, dann wird einem auch immer die durchschnittliche MMR der aktuellen Division/LP angezeigt.

Zum Beispiel:

Gold5 0LP = 1450 MMR
Gold4 0LP = 1526 MMR
usw.

Meine Frage bezieht sich auf folgendes:

Gold3 90LP = 1645 MMR
Gold2 1 LP = 1640 MMR
o.
Gold2 93LP = 1718 MMR
Gold1 14LP = 1708 MMR

Wieso ist die MMR von einem Spieler der eine Division höher mit wenig LP ist niedriger, als die MMR von einem Spieler der darunter ist mit viel LP?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Verschiedene Wege um die MMR in League of Legends erhöhen?

Hi, ich bin zurzeit Platin 3 mit 0 LP und meine MMR liegt laut op.gg bei 1722. Die durchschnittliche MMR in meiner Elo liegt bei 1848. Meine MMR ist so stark gesunken, als ich Platin 5 war und sehr viele Spiele auf 0 LP verloren hab, jedoch bin ich nicht abgestiegen. Normal würde man sagen, dass die MMR wieder steigt, wenn ich viele Rankeds gewinne, jedoche hatte ich auf einmal eine sehr gute Winstreak, die mich dann von Platin 5 mit 0 LP nach Platin 3 mit 33LP gebracht hat.

Hab immer so +13LP bekommen, dann irgendwann mehr bis zu +16LP, jetzt sind es wieder +15LP. Wie man sieht, ist meine MMR immer noch um einiges niedriger als der Durchschnitt, obwohl ich sehr viele Spiele von P5 bis P3 gewonnen habe. Also suche ich nach einer anderen Möglichkeit, um meine MMR wieder auf einem normalem Level zu bringen. Ein Freund hat mir gesagt, er würde die Promo Games immer dodgen, also die Championauswahl verlassen, sodass meine MMR nicht sinkt, da ich nicht verliere. Wenn ich dann wieder gewinne steigt meine MMR wieder und wenn ich wieder die Promos dodge dann würde ich noch in der derzeitigen Division bleiben aber meine MMR sinkt nicht, da ich keine Spiele verliere.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sinnvoll sei, habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge, um meine MMR wieder auf den Durchschnittswert zu bekommen? Viele Rankeds in Folge zu gewinnen scheint ja nicht zu funktionieren. Und was würdet ihr zu der Methode von meinem Freund sagen?

Danke schon mal im Voraus

Mfg Leranzas

...zur Frage

Neuer LOL-Account?

Mein Account befindet sich elo technisch ( Silber V 0 LP) ziemlich tief. Meine MMR ist sowieso schlecht und jedes Ranked Game demotiviert. Soll ich einen neuen Account hochspielen und hoffen dass er besser wird oder soll ich auf dem jetzigen Account weiterspielen ?? Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

Hi, bin bei meiner Promo mit 9 loses und 1 win auf Bronze II gekommen. Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?