Nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen.

Nehm dich mal nicht so wichtig. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute du am Tag anschaust.

...zur Antwort

Nein nur wenige Hauptschüler studieren.

Wenn sie keinen höherqualifzierten Abschluss als Hauptschule haben, können sie gar nicht studieren.

Aber das man z.b. Auf einer Gesamtschule war und dann studiert kommt häufiger vor

...zur Antwort

Naja dann zeig deinem Lehrer mal, dass du in der Lage bist was gutes zu schreiben. 

Allgemein über Respekt, gut nach der Einleitung:

http://www.emotion.de/de/ina-schmidt/kolumne-schmidt-respekt-6486

https://www.wertesysteme.de/respekt/

Respekt in der Schule:

https://e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D1644-Strafausaetze-Strafaufsatz-ueber-das-Verhalten-gegenueber-den-Lehrern.php

Nochmal was philosophisches als Pointe:

http://www.rechtsphilosophie.uni-goettingen.de/ZurWuerdeDesMenschenBeiKant.pdf

Einleiten kannst du mit ner Entschuldigung, wie es dazu kam, dass du es bedauerst

Am Schluss kannst du dein bedauern nochmal wiederholen und einen Blick nach vorne werden, dass es nicht wieder vorkommt. 

...zur Antwort

Schreibst du denn richtige Bewerbungen? Weißt du wie das geht? Sind sie individuell? Lässt du sie auf Fehler korrigieren? Passt dein Abschluss realistisch zu deiner angestrebten Ausbildung? Hast du jemanden der dir hilft?

Es ist fast unmöglich keine Ausbildung zu finden.

...zur Antwort

Schreibst du eine Klausur, hast du ein Referat? Gibt es anderweitige Gründe warum du ein Attest vorlegen müsstest?

Wenn ja musst du zum Arzt. Ansonsten kannst du dich selber wenn du ü18 bist oder deine Eltern ohne Angabe eines Grundes für heute entschuldigen 

Wenn das natürlich missbraucht wird ist nicht gut. Du wirst die Schulzeit noch missen

...zur Antwort

Ja gelbe Schulbusse gibt es.

Auch Sport ist ein viel größeres Thema an den Schulen und daher auch mehr Möglichkeiten 

Cheerleader gibt es auch

Aber es gibt auch große Unterschiede in Amerika 

Und deutsche Schulen haben auch ihre Vorteile.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.