Wie und wo kann ich sehen welche winrate ich mit welchem champion habe. NICHT in ranked games sondern in NORMALS?

4 Antworten

Direkt nachschauen kannst du das gar nicht. Allerdings kannst du durch die Matchhistory bzw. durch dein MasteryLevel mit dem Champ erschätzten wie oft du ihn gespielt hast. 

Champ Statistiken gibt es soweit mit bekannt ist nur für Rankeds. (mit ein paar Ausnahmen)

Auf Op.GG kannst du allerdings nachschauen wie gut du einen Champ in der letzten Zeit zusammengefasst gespielt hast. Suche dir dafür auf der Seite erst deinen Server raus und anschließen suche deinen Summoner. Dann klickst du auf Champions und wählst "Normals" aus. Dort kannst du dann die letzten 10 Spiele sehen. (W/L sowie K/D/A um die wichtigsten Grund Stats zu nennen)

Eine Ausnahme macht die Website lolskill.net dort findest du etwas mehr Champ Daten, allerdings auch längst nicht alle (Angemerkt: Der Speicher Kombiniert alle deine Spiele und vergleicht deinen durchschnittlichen Skill mit einem Champ mit dem durchschnittlichen Skill aller Spieler [auf dem Champ])

Hoffe die Antwort kann dir etwas helfen ;) 

LG Kane

Matchhistory Online protokolliert alle Games über mind. 12 Monate. Anhanddessen kannst du dir nach Champion filtern und selbst ausrechnen, wie hoch deine Winrate ist.

Gameguyz.de oder lolking.net

Gibt es eine Seite , auf der ich die Winrate mit von mir mit meinem Freund nach gucken kann also die Winrate von unsern zusammen gespielten Games?

...zur Frage

Suche Bronze 5 League of Legends Account

Wie schon in der Frage steht, suche ich einen League of Legends Account der im Ranked so niedrig wie möglich ist, oder level 30 hat aber noch keine Rankeds gemacht hat. Ich würde gerne mit ein paar Freunden aus der Schule Rankeds machen, die gerade erst level 30 geworden sind, bin aber mit meinem eigenen Account zu hoch. Würde mich freuen wenn jemand einen Account besitzt, den er nicht mehr braucht.

...zur Frage

League of Legends Preseason?

Meine Frage, habe gerade einen neuen Account auf Lv30 bekommen, würde gerne anfangen Ranked zu spielen, jedoch sind wir in der Preseason, nicht in Season 8. Wenn ich jetzt noch meine Rankeds mache, zählen die dann noch, sodass ich Rahmen, den Skin etc bekomme (Bin High Dia Smurf daher komme ich in ca. 30 Games noch Plat). Habe ich jetzt noch bis 16. Januar Zeit um mit dem neuen Acc auch Dia zu kommen oder wie ist das? ich verstehe das nicht ganz

...zur Frage

Wie berechnet sich die MMR in Rankeds?

Ich möchte gerne Wissen, wie sich die MMR in Rankeds berechnet und wie ich sie drastisch verbessern oder wie sie verschlechtert hat. Hat die KDA Einfluss darauf?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wieso kann ich keinen Champion mainen?

Hi, ich habe ein echt schwerwiegendes Problem in League of Legends. Ich kann einfach keinen Champion mainen. Ich habe es schon mit vielen Champs probiert aber keinen kann ich wirklich oft hintereinander spielen. Ich hätte wirklich gerne einen Champion den ich sehr gut kann und mit dem ich auch ins Ranked kann. Habt ihr iwelche Tipps oder Vorschläge was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?