Hallo. Kann ich irgendwo nachschauen, was ich für eine Winrate habe auf meinen Champions. (nicht nur Rankeds, auch Normals)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe vor kurzem die Seite http://www.lolskill.net entdeckt.

Lohnt sich definitiv mal anzugucken. Du siehst die Winrate mit den einzelnen Champs, so wie du wolltest, aber was ich am coolsten finde, die Seite kann dir deine Performance für jeden Champ anzeigen.

Das heißt, du bekommst einen Wert angezeigt an dem du erkennst, wie viel Prozent du besser bzw. schlechter als der Durchschnitt spielst.

Funktioniert auch wenn du ingame bist, mit deinen Teammates und Gegnern.
Man bekommt eine nette Übersicht, die dir sehr interessante Daten über deine Mitspieler liefert.

MfG, TheErdnuss

bghibellini
Fragesteller

Danke viel mal! :)
Aber ist das nur bei rankeds? Oder au bei normals. Kann es im moment noch nicht anschauen darum frage ich jetzt kurz so :)

TheErdnuss  17.05.2016, 15:38
@bghibellini

Hi, sorry für die späte Antwort.

Die Seite zeigt dir sowohl Normals als auch Rankeds an.

Da kann ich dir nur diese Seite empfehlen :D.

http://euw.op.gg/

Meine Meinung nach die beste Seite die es gibt. Du kannst alle Stats nachschauen, du kannst deine Spiele aufnehmen über die Seite (schaue dir ein Paar Guides auf YT an wenn du interesse hast), blabla

LG Lions

bghibellini
Fragesteller

Leider ist das aber nur für rankeds bestimmt. Ich spiele einen champion sehr viel und gewinne auf fast immer.( leider spiele ich keine Rankeds) darum würde es mir für die Normals auch interessieren. :)

danke für die Antwort.

Lions97  11.05.2016, 21:02
@bghibellini

Du kannst auch Normals die Stats anschauen sobald ich weiß :o. Aber da musst du ausprobieren, wenn nicht, mein Fehler x.x. Sry :/