LoL mmr broken?

ingame : on razors edge (euw)

flauski  09.05.2023, 15:43

Wie heißt denn der Account, damit man das Problem nachvollziehen kann?

NxtVAZE
Fragesteller

on razors edge

1 Antwort

Ganz einfache Erklärung, Deine MMR ist schlecht. Du bist fast Silber2, spielst aber Silber4 und Bronze1-Spiele. Das liegt einfach an den neuen LP- Gewinnen und Verlusten und den abgeschafften Aufstiegsserien in dieser Saison. Denn die MMR wird weiterhin wie vorher berechnet, aber man steigt und fällt jetzt halt deutlich schneller, als es noch in den Saisons davor gewesen ist. Daher hat man jetzt sehr schnell eine Diskrepanz zwischen angezeigter Elo und MMR.

Bild zum Beitrag

 - (PC, League of Legends, Riot Games)
NxtVAZE
Fragesteller

Alles klar danke für die Erklärung