League Ranked für den Arsch?

2 Antworten

Ohne opgg zu sehen glaub ich dir das nicht.

Du kannst nicht Spiele im 3 stelligen Bereich haben und immer noch so weit unter deiner Elo sein, dass du eine 80% WR overall hast mit negativem LP Gain. Schlichtweg unmöglich. Außer du bist Challenger oder so, da ist das nochmal was anderes, aber dann würdest du die Frage auch nicht so stellen.

Ob du ein S+ bekommst oder die schlechteste Bewertung ändert genau gar nichts an deiner MMR oder deinem LP gain.

Die MMR interessiert sich nur daran ob du gewinnst oder verlierst und ob du winstreakst oder lossstreakst.

die 50-100 games war nur eine Schätzung.

0

Hier ein Screenshot von zumindest den letzten 25 games.
(Spiele nur Mordekaiser, selbst als second pick habe ich jungle drin und da spiele ich auch Morde)

Hatte vorher 88% winrate nicht 84% aber habe gerade eins verloren xD

http://prntscr.com/1lq5bjf

0

Ich steige ja auch auf aber es nervt mich, dass es so langsam ist.
Selbst wenn ich eben von 25 games 22 gewinne habe ich gefühlt nur 100LP dazu bekommen

0
@Kryptgoki

Kannst du mir einfach mal deinen Ingame Namen nennen dann schaue ich eben nach, der Screenshot zeigt jetzt nicht wirklich viel.

0

Dein MMR (MatchMaking Rating) liegt unterhalb des durchschnittlichen MMR.

Dadurch verlierst du mehr LP bei einer Niederlage als du bei einem Sieg gewinnst.

Verbessere dein MMR durch Aufrechterhalten einer positiven Gewinnrate, also viel spielen und mehr gewinnen als verlieren. Langfristig wirst du aufsteigen.

Was möchtest Du wissen?