Nie kisten trotz S League of Legends?

3 Antworten

Du kannst pro Saison auf jedem Champion nur eine Kiste bekommen und auch in einem bestimmten Zeitraum nur eine gewissen Anzahl an Kisten insgesamt.

Auf welchen Champions du bereits eine Kiste bekommen hast, siehst du in deiner Champion-Sammlung, wie viele Kisten du aktuell noch bekommen kannst siehst du auf deiner Profilseite unter dem Banner mit deinem Profilicon.

mpu439
Fragesteller

Habe noch keine einzige bei dem Champion bekommen auch wenn duo partner S hat egal welcher Champ und bei mir auch egal welcher Champ keine kisten!!!

und Schlüsselfragmente auch nicht!!!!

Ireeb  02.10.2021, 17:43
@mpu439

Es ist auch egal, welchen Champion dein Duo Partner spielt, es zählt nur deiner. Kannst ja mal einen Screenshot deiner Profilseite und deiner Champion Collection posten.

Außerdem: Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!!!!!!!!!! Wirkt nur unnötig aggressiv und unfreundlich!!!!!

mpu439
Fragesteller
@Ireeb

Ja aber verstehst du nicht egal welchen ich S bekomme keine kisten oder so

Kisten bekommst du auch nicht, wenn dein Honor-Level gelockt ist.

Du kannst nur pro champion maximal eine Kiste pro Season bekommen.

mpu439
Fragesteller

Habe noch keine einzige bei dem Champion bekommen auch wenn duo partner S hat egal welcher Champ und bei mir auch egal welcher Champ keine kisten!!!

und Schlüsselfragmente auch nicht!!!!