CSGO komme einfach nicht aus Silber 1 raus ?

6 Antworten

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber wenn du Silber 1 bist und bleibst, dann hast du den Rang, der dir zusteht bzw. den du verdienst.

Ich habe das hier schon so oft gelesen und daher selbst getestet. Wenn du besser bist, als es deinen Rang entspricht, steigst du auch auf. Klar hast du mal einen Smurfer oder sogar Cheater (auf der Elo allerdings noch recht unwahrscheinlich) im Gegnerteam, aber man steigt auch auf, wenn man mal ab und zu ein Match verliert. Und wenn man nur Idioten im eigenen Team hat, ist das auch eure eigene Schuld, ihr könnt auch mit Freunden spielen.

Also hört bitte damit auf, immer anderen Spielern oder dem Ranking-System die Schuld zu geben, es liegt nämlich nur(!) an euch selbst.

Gruß

Paar gute Sachen wurden ja schon genannt. Mit einigen Sachen komm ich aber nicht überein.

"Maps gut kennen, breiten Mappool spielen"

Ist, wenn man zB etwas perfektionieren will bzw., so wie er, erstmal gezielt aus dem unteren Bereich raus will, nicht vorteilhaft da er viel mehr lernen muss, wenn er viele Maps spielt. 2-3 Maps und die sehr viel üben reicht.Umso größer der Mappool, desto länger dauert es alle in dem Pool befindlichen Maps zu beherrschen.

Da hilft nur üben üben üben. Ggf. mit YT und Smokes etc lernen. Und nicht jeden Tod oder Lose auf die Teammitglieder schieben.

Sich mal an die eigene Nase fassen, die Demo anschauen und sehen was man selber falsch macht.

Such dir Freunde, die das Spiel auch spielen, und zockt gemeinsam als Team (gerne auch aus höheren Rängen, da du ja wohl laut eigenen Angaben besser sein solltest). Trainier dein Aim, lern die Maps und arbeite dich hoch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kenne leider niemanden der es spielt trzdm danke.

Shorttipps (ohne Reihenfolge):

  • Vor dem MM immer einspielen (Deathmatch, bis du dich gut fühlst)
  • Aiming verbessern
  • Mit Teamstrategie spielen (Eco mit Team, Buyrounds mit Team, ..)
  • [WICHTIG] Kommunikation (Englische Voice-Communication)
  • [WICHTIG] NIE (!) tilten (keine Beleidigungen / Flaming / Beschuldigungen)
  • Keine Spiele wegwerfen, immer so gut spielen wie möglich
  • Wenn du trotzdem sauer bist, nicht spielen. Du wirst nur verlieren!
  • Maps gut kennen, breiten Mappool spielen
  • Wenn möglich: Gutes Setup (FPS / Maus / Monitor / Internet)

Sonst 1 Tag pro Woche mindestens Pause machen, jedoch falls möglich mindestens einmal pro Woche spielen.

Hast wohl noch nie Gold Nova und drunter gespielt. Dort gibt es keine Kommunikation. Und die meisten Leute wissen gar nicht was eine Eco ist.

Wenn du SoloQs kommst du nur raus wenn du gut bist, weil du das Game carryen musst.

@ETaxx

Ja und Nein;
Es genügt, selbst möglichst viele Events anzusagen (Nates / Sichtungen / gehörte Schritte / Waffentypen ...). Auch wenn es nicht immer etwas bringt, gesammthaft erhöhst du deine Chance darauf, dass du noch noch die eine oder andere Runde mehr gewinnst (und am Ende vielleicht sogar das ganze Spiel). Auch kann es die Moral anheben bzw. andere Leute, welche sonst nie" Communicaten" dazu motivieren , mitzuhelfen und mitzusprechen. Und wenn die anderen nicht wissen, was eine Eco-Round ist, so kannst du es ihnen erklären. Es wird nicht immer funktionieren. Jedoch gibt es die Chance, dass es so funktioniert.

Wie du bereits angetönt hast, du musst nicht gleich gut sein wie dein Rang sondern besser. Sonst wird es nichts mit dem Uprank. Und bessere Ränge Communicaten, bessere Ränge sind nicht gleich schnell toxisch (oder gar nicht, sofern wirklich gut!).

Bei einem Punkt muss ich dir widersprechen: Einen breiten Mappool spielen. Er sollte sich anfangs nur auf ein paar Maps beschränken, die er bereits gut kann.

@derHundefreund

Der Mappool bezieht sich auf den Fehler des "One-Trick-Ponys". Früher oder später wird es entweder langweilig oder man muss (aus Zeitgründen) auch andere Maps spielen. Klar, wenn du jetzt nur ein paar wenige Ränge klettern wirst, reicht es, nur DustII o.ä. zu spielen. Wer allerdings tatsächlich gut sein möchte, also nicht nur im Rang sonder auch bei den Fähgikeiten, so muss er / sie viele Waffentypen beherrschen (inkl. Spraypattern / Recoil, Nachladedynamik, Wallbang-Stärke, etc.).

Sprich, kleiner Mappool gibt zwar einen besseren Rang, nicht jedoch wirkliche Verbesserungen. Von Anfang an breit zu spielen trainiert besser und gibt dir einen "qualitativen" anstieg im Rang, nicht nur einen optischen.

1. Kein Smurf ist in Silber 1
2. Wenn du jede Runde erster bist kannst du dich locker bis min gn carrien
3. Raff dich und spiel regelmäßiger und Versuch dein Aim zu verbessern
gl&hf

Naja Silber 1 vllt nicht, aber viele Smurfer in der Elo rum.
Mit dem rest hast du vollkommen recht.