Rocket League schlechte Spieler in hohen Rängen?

5 Antworten

Nicht abwertend gegen deinen Rang gemeint, aber Gold ist halt noch ein Rang in dem die meisten Spieler nicht trainieren sondern einfach nur aus Spaß spielen. Ist alles eine Prozentsache. Wenn du besser spielst als dein Rang wirst du auch mit schlechten Mates letzendlich 55% der Spiele gewinnen und langsam aufsteigen.

Wichtigste ist einfach sein Ding zu machen und den Kollegen nicht gegenüber toxic zu werden, weil dadurch spielt niemand besser.

Alternativ kannst du dir auch auf dem Rocket League Discord Teammates suchen die die selbe Einstellung wie du zum Spiel haben.

LG. Luke

Kenne ich zu gut bin Platin und lerne momentan wenn du Lust hast adde mich und wir zocken. MIGUEL quitt

Ist doch wie in jedem Spiel, es kommt einem immer so vor als wäre alles nur unfair gegen einen selbst.

Ich habe nicht 1 Sekunde im Trainingsmodus verbracht und bin trotzdem Champ, also das braucht man nicht zwingend machen.

Liegt nicht immer an den mates,

trainier ein bisschen und denn wird es klappen

Gold ist wirklich nicht gut und es ist noch kein high ranked

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil skills (mechs) nicht das einzigste ist was dir zum rank up verhilft. Bin selber ssl top 40 weltweit deswegen hier unten nh Liste mit Sachen die du brauchst/brauchen wirst.

poisitioning, boost management, clears. passing, dribbling, flicks ,saves rotations, aerials, fake challanges, air dribbles, corner reads, boost steals, flip resets, mind games, 50/50s, demos, double touches, ball control, speed flips, boost starving, pinches, re-directs und dunks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reazy211  11.04.2023, 13:07

Shadow defense aber flip reset/air Dribbles sollte man erst ab c können ist unötig weil man sich auf das andere konzentrieren sollte.