Rocket League random Leute in Party einladen(Ps4)?

2 Antworten

Wichtig ist, dass diese Personen eine Ps4 oder Ps5 haben.

Falls diese Namen nicht gefunden wurden, dann hast du sie entweder falsch geschrieben oder sie haben diese angesprochenen Konsolen nicht und spielen auf Xbox.

Und ob diese Leute die Fa annehmen, kommt natürlich immer drauf an, wie die Leute grade Lust haben mit dir zu spielen.

LG DerBlaueMinion

Ich glaube du kannst die Spieler nur mit dem Epic Namen eine Anfrage schicken. Wenn jetzt einer aus deiner Runde auch ein Ps4/5 Spieler ist. Musst du diese über Playstation adden.

Bei mir hat es so immer funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung