Rocket league fremde spieler in party einladen?

1 Antwort

Du schaust mit wem du zuletzt gespielt hast, dann merkst du dir den Namen ( oder machst schnell ein Foto) und dann gehst du ins Menü, Spieler suchen (bei Freunden ) und dann gibst du den Namen ein und klickst auf sein Profil damit du ihn in die Party einlädst.

Oder du schickst im einfach FA und entfernst ihm nach den trade wieder.

Somebody29
Fragesteller

Okay danke dir

Nevio56  09.04.2020, 00:55
@Somebody29

Kein Problem

Könntest du vlt meine Frage zu Rocket League beantworten (wenn du's weißt)?