Wenn du die spiele löscht dann bleiben die, du musst nur in die Bibliothek gehen und da kannst du dir dann die spiele (natürlich gratis) wieder heruntergeladen.

...zur Antwort

Spiele vlt zuerst paar Situationen damit du Mal die Steuerung und so lernst.Wenn du online spielst dann wäre es besser wenn du Neuling spielst ( nicht aufregen wenn ein Level 49 oder so drinnen ist😉). Der Rest kommt eigentlich schon von allein aber du könntest dir auch eine R6 App runterladen wo du die Maps, Waffen und Operator besser kennen lernst. Bei anderen Fragen einfach melden (bin zwar nicht der beste R6 Spieler aber kann trotzdem bisschen helfen )

...zur Antwort

Also zu schwer bist du noch nicht aber es schadet nicht ein bisschen Sport zu betreiben. Vorallem jetzt wo man eh fast nix zu tun hat kann man ruhig ein bisschen Home workout machen

...zur Antwort

Du schaust mit wem du zuletzt gespielt hast, dann merkst du dir den Namen ( oder machst schnell ein Foto) und dann gehst du ins Menü, Spieler suchen (bei Freunden ) und dann gibst du den Namen ein und klickst auf sein Profil damit du ihn in die Party einlädst.

Oder du schickst im einfach FA und entfernst ihm nach den trade wieder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.