Jucken beim Sport?

2 Antworten

Grundsätzlich kann Schweiß / schwitzen die Haut reizen.

Sollten die Reizungen über das "normale" hinausgehen könnte ein Schweißtest Abhilfe schaffen. Die erste Anlaufstelle ist der Hausarzt.

Tipp: Achte auf beim Sport auf eine angemessene Flüssigkeitszufuhr und verzichte auf Kosmetika.

Weiß es zwar selber nicht aber ich glaube irgendwas mit dem Schweiß oder was mit den Schweißdrüsen das da irgendwas ist bin mir aber nicht sicher, hol dir lieber von wem anderen paar Lösungen ;)