Plötzlich viel Kraft?

4 Antworten

Mal schön ausgeruht. Evtl. ein Zeichen, dass Du Dich sonst überlastest. Überdenke Deine Trainingspläne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Vermutlich hattest Du einen Schub von Botenstoffen. Adrenalin + Endorphine können tatsächlich kurzzeitig einen Leistungsschub machen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat ich auch schonmal ich bin dann durch die ganze Bude getobt hab curls gemacht und hab vormich geboxt (: warscheinlich n adrenalin Schub ist glaube ganz nützlich zum trainieren ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung