wie lange bleibt sixpack ohne training?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Sixpack bleibt länger als du denkst. Es dauert etwas bis sich Muskulatur abbaust.

Das Problem ist, ohne Sport legen die meisten Menschen schnell wieder an Körperfett zu. Das bedeckt die Bauchmuskeln und mindestens mal die Definition der Bauchmuskeln verschwindet.

Also immer schön fleißig bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich, zum anderen hat es mit der generellen Aktivität deines Lebensstils und deiner Ernährung zu tun. Mit guter Ernährung verhinderst du zumindest die Verwaschung deiner Definition durch Fettpolsterübergänge. 

Genauer wird man dir keine zuverlässigen Angaben machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man pauschal nicht sagen. Hängt von deinem Stoffwechseltypen usw ab. Du kannst nicht trainieren, ernährst dich aber gut dann hält dein Sixpack länger als erwartet. Andere brauchen Schokolade zb nur anschauen und schon sieht man den Hüftspeck wachsen :-)

Gruß

-N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Je nach dem wie stark dein sixpack ausgeprägt ist wohl einige Jahre! Aber es kommt natürlich auf dein KfA an! Wenn du jetzt dein Ziel erreicht hast und dich jetzt nur noch auf die Couch lümmelst und nur noch fastfood bestellst ist es natürlich schneller weg als wenn du dich gesund/ausgewogen ernähren würdest und weiterhin Sport beitreibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?