Wer von den Jungs und Männern hat schonmal Sixpack-Training oberkörperfrei gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich mal die Motivation dazu hab oder damals, als ich das noch regelmäßig getan habe, dann trainiere ich immer oberkörperfrei. Das gibt mehr Motivation und wenn man dann auch noch die Arme trainiert, gibts durch den Pump Extra-Motivation

Lässt mich also besser fühlen als mit T-Shirt.

Nein

Natürlich nicht. Weil, es gibt kein Sixpack Training.

Wenn man sich auch nur einen Gsuch auskennt, weiß man, ein Sixpack entsteht in der Küche. Indem man sich einfach so ernährt, dass man das Körperfett reduziert.

Daher, es gibt nur Bauchmuskel-Traiming. Das hat aber nix mit dem Sixpack zu tun. Sixpack Training gibt es nicht. Und daher habe ich das noch nie gemacht. Weder mit oder ohne Shirt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

nicht nur Sixpack Training. Wenn es sich ergibt auch gerne bei anderen Workouts

Ja

Bauchmuskeln trainiere ich eigentlich immer ohne Shirt... gibt nochmal einen extra-Kick an Motivation.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack
Ja

Bauchmuskeltraining macht ohne Shirt irgendwie mehr Spaß