Habt ihr Jungs schonmal oberkörperfrei trainiert - z.B. im outdoor-gym?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, noch nie 56%
Ja, habe ich schon gemacht 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich schon gemacht

Jaaa, aber dann meistens, wenn keiner in der Nähe war. Es sei denn, es sind Mädels dabei. Dann natürlich, weil man meinen trainierten Körper ja auch sehen soll

Woher ich das weiß:Hobby – Zuständig für Grundausbildung bei Neulingen im Verein
Nein, noch nie

Dafür müsste ich schon weniger fett in mir haben um mir sowas zu erlauben

Von Experte ozz667 bestätigt
Nein, noch nie

Hallo pcuser95!

Früher mal. Lasse ich aber seitdem.

  • Ich will nicht den Eindruck erwecken dass ich angeben will
  • In vielen Studios wird das nicht gerne gesehen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich kletter und Spiel volleyball immer mal oberkörperfrei. Wenn's das Wetter hergibt finde ich das einfach angenehmer.

Und die Mädels haben auch Mal was zu schauen ;)

Ja, habe ich schon gemacht

Nur im Homegym

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
EliasE2006  22.08.2021, 11:04

Muss man auch erstmal haben. haha