Jungsfrage: Würdet ihr bei BürgerKing Oberkörperfrei essen gehen wenn ihr dafür das Essen kostenlos kriegen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

36 Antworten

Alleine würde ich das nicht machen. In einer Gruppe schon

Also ich (weiblich) würde dort NICHTS kaufen, wenn erstens so ein unfaires Angebot läuft, und wenn zweitens fast alle Jungs/Männer dort oben ohne sind.

Das vergesst mal gleich wieder!

"No shirt, no service" - oben ohne gibt's nix.

Grundsätzlich: ja, warum denn nicht?

Sogar im Winter :o)

Ja

Klar, kostenlos würde ich es mal mitnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Nein

Ich gehe nicht bei Burger King essen weil ich das Essen nicht mag 🤮, davon ab extrem ungesund. Schau mal nach Trumpland, da gibt es noch viel mehr Übergewichtige als hier bei uns. Woran das wohl liegt?