Oberkörperfrei im Wald?

10 Antworten

Hallo Timb180,

ich würde es jetzt eher ungewohnt empfinden, da wir Menschen, die oben ohne irgendwo außer am Strand oder speziellen Geländen entlang gehen, sehr selten sieht.

Ich könnte es aber nachvollziehen, dass diese Menschen so die Frische des Waldes gerade bei den momenanen wärmeren Temperaturen mehr genießen und sich auch sonnen wollen.

Ob ich dann selbst das T-Shirt ausziehe und in der Hand trage, müsste ich dann sehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hi, das ist doch ganz normal. Warum nicht ohne Shirt, nicht nur im Wald? LG

Ich (weiblich) laufe regelmäßig komplett nackt durch den Wald. Ab und zu kommt es zu Anzeigen aber vor allem im Osten (FKK Kultur) wird es häufig toleriert. Am besten fragst du einfach bei der Stadt nach.
denn wenn du dich nur nackt wohl füllen kannst, dann müssen die anderen das eigentlich akzeptieren!

stay Safe

dein Biologen Team Saarland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde mich gar nicht interessieren. Ein Mann, der sich auf einer Bank im Wald mit freiem Oberkörper sonnt. Na und? Ist doch nichts, was besonders ungewöhnlich wäre.

Wie kommt Du darauf, dass daran etwas "schlimm" sein könnte?

hoermirzu  18.07.2022, 17:38

Im Wald!?

hoermirzu  19.07.2022, 10:07
@Sterntaler927

Was soll der Sinn sein"im Wald"? freier Zugang für müglihe Parasiten etwa? Sonne kann`s ja weniger sein!

hoermirzu  19.07.2022, 10:52
@Sterntaler927

Timb ist ja auch jemand, der sich im Wald gut füllt! - Womit auch immer.

Da wirst Du hoffentlich erlauben, das ich mir dazu meine eigenen Gedanken mache!