Oberkörperfrei in der Freizeit?

8 Antworten

Du wirst ohne T-Shirt auch schwitzen und Dich vielleicht verbrennen. Außerdem ist das eher ein Look für den Garten oder Badesee. So geht man nicht in ein Café.

Ich finde man sollte schon ein T-Shirt tragen. Bei den allermeisten Menschen sieht das einfach nicht ästhetisch aus. Klar bei manchen wenigen schon recht lecker. ;-)

Außerdem hat es ja auch die Funktion Schweiß und Hautpartikel aufzunehmen. Daher in Supermärkten, Restaurants usw. geboten.

ganwe
Fragesteller

Würdest du es im Garten ok finden,

wenn Nachbarn ein sehen können?

Bearman1974  13.08.2020, 16:29
@ganwe

Ja natürlich dort schon und meinetwegen auch im Stadtpark wenn man rumliegt oder chillt. Aber halt nicht wenn man sich auf der Straße oder gar in Gebäuden bewegt (Ausnahme Schwimmbad natürlich).

Man wird eher seltsam angeguckt. Man schwitzt ja auch und bekommt schneller einen Sonnenbrand.

Außer du bist in Strandumgebung, da macht das ja fast jeder.

in einem cafe/eisdiele/restaurant/kino etc. wird man dich höflich aber bestimmt vor die tür weisen.

Ich persönlich seh das nicht sehr gern