Oberkörperfrei draußen herum laufen?

3 Antworten

Im Schwimmbad oder auch im Park beim Joggen, chillen oder so völlig ok. Aber bitte nicht oben ohne durch die Innenstadt laufen und sich so am besten noch in ein Kaffee oder Restaurant setzen. Das gehört sich einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin W19 und kann als Frau ned viel sagen, ich persönlich hatte vor paar Jährchen extreme Angst mit kurzen Ärmeln rumzulaufen(sv). Ich würd dir vllt empfehlen, wenn du so lockere Sommerhemden oder so hast, das du die einf mal überziehst und die vorne auf Lässt. Manchen Jungs steht das, manchen halt ned. Musst du dich einf langsam rantasten und immer nur das machen, was sich für dich richtig anfühlt. Ich hoffe ich konnte bissl helfen ;)

Einfach so rausgehen, als wäre es selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung