Sportarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußball und Formel 1

sehr selten mal die NBA

  1. Formel 1
  2. Fussball
  3. Eishockey
Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Wenn es darum geht selbst Sportarten auszuüben und kennen zu lernen bin ich offen für Neues und für vieles zu begeistern. Wenn man allerdings vom anschauen spricht dann muss ich sagen dass ich gerne Tanzshows schaue, Eiskunstlaufen mag und hin und wieder auch ein Fussballspiel gucke.

Beim ausüben von Sportarten bin ich ziemlich offen für neues.

Aber angucken tue ich lediglich Fußball