Was macht man so als Therian?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mal Freizeit habe, das Wetter und die Zeit passt (was leider sehr selten ist) im Wald gehen, laufen und jaulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Therian12  28.02.2024, 20:14

Das mache ich auch aber wine frage wie kan man das aushalten an den henden das tut we beim springen

Amaris315  28.02.2024, 20:21
@Therian12

Ich laufe nicht auf alle vieren. Hätte ich vllt dazu schreiben sollen hehe.

Therian12  28.02.2024, 20:24
@Amaris315

Ich auch nid aber wen ich quadrobix mache tut das halt ein bischen sehr weh auf schtein und gras

Wie bei anderen Subkulturen (LARP, Cosplay als engste Verwandte) spielt das Treffen mit Gleichgesinnten eine große Rolle. Tipps austauschen, zusammen an Kostümen basteln, gemeinsam in der Natur abhängen oder reisen ... was man halt so mag. Ein Tierchen/Therian kommt selten allein.

FreeDragon  11.03.2024, 19:31

Lustig formuliert (ich mein das ernst, ist gut formuliert, also bitte nd falsch verstehen)

Sanftepfote  02.04.2024, 23:31

Ich komme aus Österreich genauer gesagt Vorarlberg gibt es hier auch Therians mit denen ich mich treffen könnte