Therian Schule?

21.11.2023, 07:06

HATER KÖNNEN GERNE DRAUßEN BLEIBEN.

21.11.2023, 07:15

DAS GEHT NUR AN DIE THERIANS!!!

14 Antworten

Ja garantiert. Ich würde alles dafür geben unter Therians zu sein. Ich habe an der Schule und in meiner jetzigen Klasse schon ein paar Therians kennengelernt aber ich fände es trotzdem cool.Ich hoffe das ihr damit durch kommt und allen anderen Therians einen Ort geben könnt wo sie sich wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa, das wäre soo cool. Hab schon öfters von so etwas gehört. Aber das wird ganz schön teuer, für beide Hälften. Außerdem muss man gescheite lehrer finden.

Aber die Idee wäre super und ich würde auf jeden Fall kommen!

Aber macht dann auch bitte Werbung, sonst bekommt man davon ja nix mit

Und wo soll die dann sein?

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Mythologie und spirituelles interessiert

Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber ich würde definitiv kommen ◖⁠⚆⁠ᴥ⁠⚆⁠◗

Vielleicht könntet ihr auch sowas wie ein Internat machen (wird wahrscheinlich teurer aber dann könnten auch therians aus ganz Deutschland/Österreich /Schweiz/... kommen) oder ihr macht sowas wie ein Verein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Therian

Ja darf aber wahrscheinlich nd

Fluttershye  07.07.2024, 22:55

Ich hab es meinen Eltern noch nicht gesagt🥲 aber die wissen das ich Quads mache und Gear hab und ich hab auch Therian Poster in meinem Zimmer aber sie haben mich noch nie drauf angesprochen

Ich würde auf jeden Fall hingehen!!
ich suche schon länger nach andern Therian aus meiner Nähe, so finde ich bestimmt welche und außerdem würde es bestimmt viel Spaß machen ✨