Wie erkenne ich das ich ein Therian bin?

4 Antworten

Hey,

aber wie kann ich das jetzt erkennen

Das ist häufig Unterschiedlich, andere entdecken ihr Theriotype durch Zufall und andere wiederum durch einer ernsten Recherche.

Aber das sind,

MÖGLICHE Anzeichen die für einen Therian sprechen:

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer,... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z. B. Wärme) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren
  • Einige berichten auch von einem vertrauten Gefühl, was mit dem Tier zusammenhängt, ein Gefühl von „Das bin ich.“

Was aber auch noch helfen kann den Theriotype zu finden ist folgendes:

  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben
  • Dokumentationen über Tiere anschauen

Das alles sind ein paar anzeichen die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht jeder therian erlebt z.b Shifts, träumt oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

wie finde ich andere Therians mit denen ich ohne persönliche Daten freizugeben chatten kann ???
  • Hier auf Gutefrage
  • Instagram
  • Gibt glaube auch extra therian Server im Web
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Also da der Therian kram mit gefühlen zu tun hat musst du selber wissen ob du einer bist.

Tagebuch führen kann helfen beim heraus finden, dich mal so verhalten wie ein Tier oder auch ein wenig kommplitzirter Astralreise(hab ich selber nd gemacht, nur gehört das dass helfen kann.)

Und zur Kontakt suche es gibt auf dieser seite einige Therians.

hiii, ich bin auch ein therian.ich kann dir nicht genau sagen wie du es herausfindest, aber ich würde auch sehr gerne andere therians finden und mit ihnen chatten.

sry das diese Nachricht echt nicht hilfreich ist 😅

Bleib einfach du selbst und verstell dich nicht

.𖥔 ݁ ˖Tschüssssiiiii.𖥔 ݁ ˖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich damit nicht aus...

Habe aber auf Disboard.org 3 deutschsprachige Server zu diesem Thema gefunden.

TheWolf1234
Fragesteller

Danke für deine Hilfe !!!