Muss man sich als Therian als Tier identifizieren?

2 Antworten

Nein, Therians wissen dass sie Menschen sind und denken nicht dass sie Tiere sind. Ich bin selbst einer und wenn du dich wie ein Therian fühlst dann bist du wahrscheinlich auch einer . Das musst du aber selbst wissen da das alles über Gefühle läuft und du kannst es dir nicht aussuchen wie du auch schon gesagt hattest.

LG Wolftherian611 🐺🍃🐾🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Therians denken sie sind seelisch ein Tier. Bei Kindern ist diese Bewusstseinsstörung durchaus normal und im Moment sowieso sehr im Trend.