Wie kommen Therians untereinander klar?

6 Antworten

Uebernimmt man diese auch? Miaut z.B. wie eine Katze, aber jagt weder Voegel, noch Ratten/Maeuse?

Häufig ist das so, vorallem bei shifts das, das vorkommt. Aber nicht ständig, unter Menschen sind sie vollkommen normal.... die meisten jedenfalls.

in der Therian Communtty zurecht?

Therians kommen so wie Menschen auch miteinander klar.... entweder man mag sich oder eben nicht, dies hat nichts mit dem Theriotyp zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Du glaubst garnich wie Tiere gut unternander auskommen können, auch wenn sie verschiedene Eigenschaften haben, Bein Menschen kommt ja auch ein Professor gut mit ein Hilfsarbeiter aus, obwohl beide ne andre Spreche redn

Easygoing775
Fragesteller

Instinkmaessig kommen manche Tiere mit andeen ueberhaupt nicht klar.Ein Professor handelt nach Verstand und nicht nach Instinkt.

Sie machen sich einen Kaffee und reden auf Deutsch miteinander zusammen

Wie das alte Sprichwort sagt: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

lg up

Wer denkt, ein Tier zu sein, braucht eine Therapie. Es ist nicht normal sowas.