Bin ich ein Therian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii <3

Ich finde, man sollte sich schon drüber Gedanken machen, was man ist. Aber fühl in dich: hast du das Gefühl, du warst im früheren Leben eine Katze/ein Waschbär oder solltest als das geboren sein? Du kannst auch mal versuchen, zu shiften, also dich in das Tier zu versetzen. Fühlst du dich im Tierkörper wohl? Wenn ja, dann bist du wahrscheinlich ein Therian. Vielleicht schaust du dir auch nochmal ein paar Videos an, die dir helfen können.

Ich hoffe, die Tipps waren gut :)

Viele Grüße

Kekskatze

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo! :)

Erstmal Vorab:

Ich bin kein Profi, möglicherweise auch kein Therian und erst seit ca. 4 bis 5 Monate in der Materie drin. Ich kann dir nicht sagen, als was du dich identifizierst und auch nicht sagen, ob du überhaupt ein Therian bist, aber das folgende habe ich mir dazu überlegt.

Kurze Erklärung:

Therians sind Alterhumans (Jemand, der sich nicht/ oder nicht vollkommen als Mensch identifiziert), die sich als Tiere Identifizierten, die man Theriotypes nennt. Therians sind davon überzeugt ein Tier zu sein und sind meistens spirituell oder physisch miteinander Verbunden.

Meine Meinung:

Ich persönlich finde, dass es gut möglich sein kann, dass du ein Therian bist. Die meisten Therians verhalten sich oft wie ihr Theriotype haben Angewohnheiten oder Verhaltensweisen die sich durch zB. knurren, beißen, etc.., zeigen. Dieses Verhalten kann oft bis selten vorkommen und ist Teil von Therianthropy, wie auch die Überzeugung, dass man sich mit einem/ oder mehreren Tier/en Identifiziert. Therianthropy heißt aber auch, dass man sich im klaren ist, dass man ein Mensch ist, menschliche Pflichten zu erfüllen hat und man nicht "denkt man sei ein Tier". Um deine Aussage besser schildern zu können, würde ich dir empfelen dir folgende Fragen zu stellen:

  • Würdest du/oder tust du dich als eines oder beide genannten Tiere identifizieren?