Welches Tier bin ich als Therian?

4 Antworten

Hey,

Welches Tier bin ich als Therian?

Andere können es so nicht sagen. Nur man selbst kann es herausfinden. Am besten ist es, dass man sich Zeit lässt und nichts erzwingt oder einredet. Es einfach geschehen lassen und beobachten. Dann wenn man es am wenigsten erwartet erkennt man es wahrscheinlich selbst.

Aber das sind,

MÖGLICHE Anzeichen die für einen Therian sprechen:

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer,... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z. B. Wärme) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen Theriotype sieht bzw. gefunden hat
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren

Was aber auch noch helfen kann den Theriotype zu finden ist folgendes:

  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben
  • Dokumentationen über Tiere anschauen

Das alles sind ein paar anzeichen die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht jeder therian erlebt z.b Shifts, träumt oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Frage gibt es Therians in Kevelaer

Ob es andere Therians bei dir in der Nähe gibt kann ich leider nicht sagen. Da ich voranders wohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Heyyyy🌷

ich bin selber ein Therian. Meine Theriotypes sind: grauer Wolf, Bengalkatze und Australian Sheperd.

Was mir persönlich aber etwas geholfen hat herauszufinden ob ich ein Therian bin, ist folgendes, vllt hilft dir das auch etwas:

  • ein vertrautes Gefühl (alles was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten
  • Ein Tagebuch führen (z.b über shifts, Verhalten, träume,...etc)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Einige berichten auch von ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv ob man ein therian ist bzw ob der Theriotype richtig ist
  • Häufig fühlt man sich auch anders als andere man weiß aber möglicherweise nicht woher bzw warum

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfend bei Fragen kannst du dich gerne melden:)

Ob es Therians bei dir in der Nähe gibt, kann ich leider nicht beantworten, da ich da nd wohne sry:(

Btw, Wendung in noch keinem Rudel bist… ich bin die Gründerin und 1. Alpha eines Rudels auf WhatsApp. Wir sind nette Leute und freuen uns über jedes neue Mitglied. Wenn du rein möchtest kannst du mir ja schreiben❤️🐾

Bis dahin… Byöööö❤️⭐️

Lg Emmi💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MSchattenfeder
Fragesteller

Hi würde gerne in deine WhatsApp Gruppe wenn es ok ist weil muss halt noch bissl viel lernen und so (ich sag’s ungern aber bin halt noch 11):3

EmmiTheWolf  18.04.2024, 22:17
@MSchattenfeder

Heyyy, klarooo gerne:3 Zum lernen ist das Rudel da und wir haben auch 10 jährige:) Ich schick dir mal ne Fa

alsooooooo,

es gibt viele leute mit mehreren typs.

und ich nenne dir jetzt mal ein paar sachen die mir geholfe haben:

Zu bestimmten verhalten und vorzugen nachforschen

verhalten des tieres nach ahmen, wen es sich richtig anfühlt dann👍.

viel über das tier lernen.

ich hab bei meinem typ so ein besonderes gefühl wenn ich es sehe.(bilder, viedeos).

am ende musdt du es selber heraus finden, mehr als tipps kann dir niemand geben.

(ob bei dir welche in der nähe dohnen weis ich nd).

lebe dein leben, viel spaß.

Hi :)

Also bei mir ging es verdammt schnell heraus zufinden welchen Theriotyp ich habe,aber ich habe mein Verhalten "analysiert",meine Gedanken,Vorlieben,etc.Dann hat sich rausgestellt: Ich bin ein Puma Therian!Als ich aber nur eine wage Vermutung hatte,habe ich mir Videos angeguckt mit den lauten eines Pumas und hatte den Drang zu antworten und irgendwie war in meinem Kopf nur dieser Gedanke: Bitte bemerke mich,ich Versuche doch dir zu antworten! Ich weiß,klingt bisschen komisch aber das hatte ich bei keinem anderem Tier.Kannst du auch mal bei deinen vermutungen ausprobieren ;)Hoffe konnte dir helfen,LG ❤️