Muss man sich als Therian ALS ein Tier identifizieren?
Ich glaube ich bin ein Therian es gibt einige Anzeichen. Aber ich würde mich jetzt nicht direkt ALS meine möglichen Theriotypen identifizieren…
4 Antworten
Ja als ein Therian identifiziert man sich als sein Theriotype und nicht nur damit.
Man ist das Tier. Eben auf einem nicht physischen Level.
Eigentlich schon, jep. Aber Theriantrophy ist bei allen anders. Das ist halt auch seltsam und vielleicht auch verwirrend, da man ja jetzt ein Mensch ist.
Schönes Leben! :)
Danke für deine Antwort^^
Aber das hat sich zum Glück schon geklärt😌
LG
Hallo
Nun. Die ganze Welt spielt sich in dir ab. Schliesslich unterliegt alles deiner Interpretation
Wenn du dich spezifisch mit einem Tier identifizierst, bist du das, was andere wohl "Therian" nennen. Finde ich jetzt nicht wirklich anstrebbar. Bisschen wie "Transgender". Eher eine Unfähigkeit, dich gänzlich zu akzeptieren, und die Rolle in deinem Körper anzunehmen
Ich meine, lass dich darauf ein, kein Problem damit, mal eine Woche rein Wolf zu sein, aber mach nichts, was dir auf Dauer schadet, oder gar unumkehrbar ist
LG
Hallo. Ich bin in der Lage mich zu akzeptieren wie ich bin, sehr gut sogar. Trotzdem danke, für deine Antwort:)
Ich glaube ich bin ein Therian es gibt einige Anzeichen.
Kulam Scheralu mio kalum mein Urtalio. Damit ist nicht zu spaßen und unter Umständen gilt es, schnell zu handeln. Was sind die Anzeichen? Bist Du schon im Sekundarstadium mit Kle'tech-Bildung?
Nicht die Bohne