An die Therians da draußen: Wusstet ihr direkt das ihr ein Therian seid?

GUt da einige es ja immernoch nicht zu verstehen scheinen: bis auf GELEGENTLICHE mental oder phantom shifts bin ich eigentlich kein Therian, ich bin dabei herauszufinden ob ich nun einer bin oder nicht😤

7 Antworten

Nein, nicht direkt. Musste 3 Monate darüber nachdenken und war mir sehr unsicher. Aber dann irgendwann war es so eindeutig und es hatten mir auch schon ein paar Leute hier auf GF gesagt, sie denken ich sei einer. Da wusste ich es dann irgendwann. Immer Geduld;)

LG, Kiwi<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian und helfe anderen gerne weiter;3🐾🌱

Egal ob du es nur ein bisschen fühlst da du diese seite von dir wahrscheinlich erst jetzt kennengelernt hast. wickle einfach dein tier weiter indem du einfach dinge machst die dein tier macht.

lg bin auch einer nämlich großkatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Therian und Starseed

Dlina317  18.11.2023, 09:36

Digga chill mal ich dachte du brauchst hilfe mit deinem Theriotypen usw plötzlich antwortest du auf jede therian frage kommt mir echt komisch vor den die meisten sind nicht so stolz drauf ich zweifle bisschen dran das du es nicht fakest

Lalalotti553  18.11.2023, 16:24

Ich fake es nicht. Ich habe einfach viel recherchiert und so. Und habe Großkatzen gegoogelt und ich habe so mein Typ herausgefunden. Und ja ich bin stolz darauf weil es zu mir gehört und ein Teil von mir ist

Lalalotti553  18.11.2023, 16:25

Und ich antworte auch viel weil ich anderen weiterhelfen will und mehr über Therians herausfinden will

Lalalotti553  18.11.2023, 16:26

Und wieso sollte ich es faken??

Hab es so herausgefunden das ich ein therian bin:

-Habe früher immer ,,Wolf" gespielt, so mit heulen, rumrennen etc. Ich war eif ich selbst, und liebte es in der natur irgendwelche tiere zu verkörpern

-Habe einmal auf yt so therian compilations angeschaut, und mich darüber informiert, und mich gewundert ob ich auch einer bin

-Hatte dann ein paar shifts

-Habe mich noch mehr informiert über theriantrophy, damit ich auch nicht fake.

Joaaa irgendwann hat es sich so ergeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich wusste es seitdem ich auf die Welt gekommen bin. Ich habe etwas seltsames erlebt und da wurde es mir nochmal richtig klar. Ich bin ein Löwen Therian was eigentlich sehr selten ist.

Bin ein Therian und das seit Geburt. Habe mich schon immer Verhalten wie ein Hund (konnte perfekt bellen und knurren) Mit dem Alter hat sich das das irgendwie geändert. Ich hab komplett das bellen verlernt bzw kann es nicht mehr. Und alles ging in Richtung Katze.

Am Ende wurds n schwarzer Panther und herausgefunden das das was ich bin man Therian nennt weiß ich erst seit einer Woche.

Lg 🐾