Wie habt ihr rausgefunden, dass ihr ein Therian seid?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich ein Therian bin, hatte shifts, mache Quods. Aber manchmal kommen Zweifel auf auch wegen meinem Theriotyp, ich glaube ich bin ein „grey Wolf “. Wollte aber trotzdem mal fragen und meine Geschichte mit anderen vergleichen!
Danke schon mal <3
6 Antworten
Hi🍃
Ich hatte iwie immer so "verhaltensweisen" die halt nicht normal menschlich sind. Da ich dafür immer z.b. ausgeschlossen wurde habe ich probiert das zu vergessen. Ich habe ein Paar Jahre später das erste mal Therians auf YouTube gesehen und fand das ziemlich cringe aber irgendwie fand ich es auch cool. Ich habe mich darüber informiert (wenn ich etwas komisch finde, informiere ich mich darüber und gebe nicht unnötige kommentare zu einem Thema von dem ich keine Ahnung habe) und habe schnell gemerkt das Theriantrophy basically genau das ist was ich probiere seit Jahren zu verstecken. Als ich probiert habe meinen Theriotype zu finden bin ich iwie auf Steppenfüchse gestoßen und als ich die gesehen habe hatte ich so ein gefühl von: "das bin ich". Von den leuten die ich in real kenne weiß immer noch keiner das ich in Therian bin.
Hey, bei mir war das am Anfang auch so, ich hatte immer ein schlechtes Gewissen das ich keiner bin, jetzt bin ich mir aber zu 100% sicher
Ich glaube das du es schon weißt aber Quadrobics und Gear haben nichts mit therianern zu tun, viele machen es weil sie sich dann mehr wie ihr theriotyp fühlen
So und jetzt meine Geschichte:
Ich hab mich schon immer "anders" gefühlt aber wusste nie wo zuordnen, als Ich dann vor circa vor 4 Monaten das erste Mal ein therian short gesehen, ich fand's irgendwie cool und hab noch ein paar Videos angeschaut, als ich dann heraus gefunden habe das das therianer sind die dort quadrobics machen hab ich erstmal danach gegoogelt, dann kämmen auch die ganzen erklärungen, ich hab dann so ein Test gesehen "bist du ein therianer" ich hab Mal drauf geklickt weil ich irgendwie die Vermutung hatte einer zu sein, als dort dann so fragen kammen wie "fühlst du dich in der Natur wohl" oder "fühlst du dich zu einen Tier hingezogen" hab ich dann bemerkt was therianphoby wirklich bedeutet, dafor waren immer diese Wikipedia erklärungen, und dann kam als überraschung raus das ich zu 50% ein therianer bin, ich hab dann angefangen immer mehr Videos davon zu schauen und hab überlegt was mein theriotyp sein könnte, und irgendwann war ich mir dann 100% sicher
LG luna🌿🐾
Also mein kleiner Bruder meint auch das er ein Therian ist und auch ein Wolf. Er meint zu uns das er das fühlt nachdem er Wolfsbilder gesehn hat und besomders halt Wolfsaugen. Bein Essen hat er auch immer seine Beine aufm Stuhl und isst auch viel mit den Fingern
Ehrlich gesagt habe ich mich schon als Kind zu Wölfe und wilden Tieren hingezogen gefühlt und habe sie immer bewundert. Habe auch angefangen (ungewollt/ nicht kontrolliert) zu fauchen wenn ich wütend war oder gekratzt und gebissen statt zu schlagen und zu tretten. Dann hatte ich vor ungefähr einem Jahr meinen ersten Shift und das wurde dann immer häufiger (ich habe auch immer mehr vom mähnenwolf geträumt und mich nach einer zeit zu ihm hingezogen gefühlt) Irgendwann habe ich im Internet die Therian Community gefunden und wusste dann was mit mir los wahr weil ich sah das es vielen so ging wie mir.
Heyy 🐾
Ich habe schon immer gemerkt dass ich anders bin als andere und hab mich schon immer sehr mit Katzen verbunden gefühlt. In der Grundschule bin ich immer auf 4 Füßen quer über den ganzen Pausenhof gerannt, hatte so meine ersten Shifts und hab einer Katze nachgeahmt :3 Damals wusste ich noch nicht was ein Therian ist. Da ich deswegen immer sehr gemobbt wurde wollten meine Eltern mir dieses Verhalten abgewöhnen und joa - dann war erstmal Schluss damit :< Irgendwann hat dann die "Black-Cat-Phase" begonnen und ich war so fasziniert von schwarzen Katzen, vor allem als ich dann Warrior Cats entdeckt habe und selbst meinen eigenen OC hatte. Letztes Jahr bin ich im Internet mal auf den Begriff "Therian" gestoßen. Ich wollte wissen was das ist, hab gegoogelt und sofort gewusst: Das bin ich! Seitdem identifiziere ich mich als schwarze Katze 💗🐈⬛ Im privaten Umfeld weiß das niemand und ich habe auch Angst das jemandem zu sagen :<
BTW ICH SUCHE EIN RUDEL
LG Moony 🌕
Ich würd ihm mit ner Fliegenklatsche auf die Finger hauen.