An alle Therians die Shiften, wie ist das bei euch?
Hi, bin noch nicht lange Therian und habe auch keine Therianfreunde oder so.
Wollte trotzdem mal nen vergleich zu mir haben.
Ich hab mal 3 Fragen an euch:
1. Welche Shiftart(en) habt ihr?
2. Wie lange dauert die jeweilige Shiftart?
3. Ist es normal danach Kopfschmerzen zu bekommen?
Danke für eure Zeit
Lg
4 Antworten
Hi, bin noch nicht lange Therian und habe auch keine Therianfreunde oder so.
Ist doch nicht schlimm. 🐾
Wollte trotzdem mal nen vergleich zu mir haben.
Sehr gern.
1. Welche Shiftart(en) habt ihr?
Dream-Shift & Phantom-Shift
2. Wie lange dauert die jeweilige Shiftart?
Dream-Shift: Guuutebm Frage - denn dabei schlaf' ich in der Regel 😸
Phantom-Shift: von wenigen Augenblicken bis Minuten - bis hin zu knappen 4 Stunden (längster Shift)
3. Ist es normal danach Kopfschmerzen zu bekommen?
Hmm. Regulär nicht. Also bei mir ist's zumindest nicht so. Durch DreamShifts finde ich den Schlaf irgendwie unruhig. Deswegen bin ich da nicht soo der "Fan" von. Aber aussuchen iss da bekanntlich nicht... 😅
Besten Gruß und feinen Abend dir 🐾
Man "wird" nicht Therian - entweder man ist es oder eben nicht - das hat mit Prägungen von Vorleben zu tun. Deine Vergangenheit ist nicht veränderlich. Man wird sich dessen bewußt, was man ist, und der Einfluß der Prägungen verändert sich. Die Ursache dahinter verändert sich nicht.
Komplette Shifts hatte ich bisher eine Handvoll im Traum - offenbar kommen da intuitiv "alte Bewegungsmuster" hoch, die mangels Tagesbewußtsein / Vernunft nicht ausgebremst - sondern ausgeführt werden, was dann auch einen Shift beinhaltet. Leider nicht stabil, da das Bewußtsein sich dabei auch massiv verändert und den Traum dann binnen Sekunden sprengt. Es handelt sich dabei jedoch nicht um ein Tier sondern einen nicht-humanoiden Alien, der auf den ersten Blick wohl an ein Tier erinnert.
Phantomlimbs - gelegentlich im Alltag - für Minuten.
Meist "hängt mein EK raus" - fast permanent - der Energiestau im Schädel verursacht häufig Kopfschmerzen - der menschliche Körper verträgt die Energie nicht wirklich gut...
Hallo,
ich habe nicht soo oft Shifts, aber wenn dann sind es meistens mental Shifts, Phantom Shifts, dream Shifts oder perception Shifts.
Meine mental Shifts dauern meistens nur ein paar Minuten, so 2 bis 6 ungefähr.
Phantom Shifts habe ich zwar nicht so stark aber über mehrere Stunden, oft fast einen halben Tag.
Dream Shifts habe ich selten, vielleicht einmal in 2 Monaten, allerdings sehr intensiv. Wie lange sie dauern kann ich leider nicht genau sagen.
Manchmal habe ich auch perception Shifts, die dauern bei mir nicht so lange. In etwa 10 Sekunden bis 2 Minuten.
Ich hatte aber nach keinem Shift Kopfschmerzen und ich weiß leider auch nicht woran das liegen könnte. Ich hoffe trotzdem dass ich dir weiterhelfen konnte.
L.G Forest
1. Welche Shiftart(en) habt ihr? Meistens Mental und Phantom Shifts
2. Wie lange dauert die jeweilige Shiftart? Phantom Shift habe ich eigentlich immer, nur halt mit Pausen, also oft so Stunden. Wenn man die Pausen mitzählt definitiv Monate. Mental Shifts zwischen 1 und 10-15 Minuten
3. Ist es normal danach Kopfschmerzen zu bekommen? Nein.