Shiftarten?
Heyyy, an alle Therians (wer hatet: eure Meinung interessiert mich nicht!) , kann mir vielleicht jemand sagen was es alles für Shifts gibt und was dabei passiert? Habe erst vor kurzem herausgefunden dass ich ein Therian bin und hatte noch kaum Shifts. Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.
GLG
2 Antworten
Hatte halt ein Shift Dream Shift
Du hattest einen normalen Traum oder Tagtraum.
Tagträume können sehr real wirken. Ich hatte das auch mal. Ich konnte einen ganzen Nachmittag auf einem Sessel sitzen hab in eine Richtung geschaut und war weg in meiner Welt (Otherkin) Ich hab zwar entfernt noch gehört das in den anderen Räumen meine Familie rotierte und hin und wieder lief auch der Hund an mir vorbei. Aber gedanklich war ich weg. Zeit und Raum waren nicht mehr vorhanden. Irgendwann wurde es dann dunkler draußen und da habe ich gemerkt, dass Stunden vergangen waren.
Das hatte ich als Teen öfters. Aber es ist nicht so, dass man nicht aus dieser Situation komplett sofort raus kann. Wenn meine Mutter rief dann stand ich Gewehr bei Fuß. Ich frage mich manchmal was sie dachte, wenn sie mich so im Wohnzimmer sitzen sah, stunden lang in eine Richtung blickend und nichts machend. Vermutlich war sie froh, dass ich keinen Blödsinn anstellte und ruhig war. Zu der Zeit gabs auch nie Zoff mit meinem Bruder.
Heute habe ich das nicht mehr. Ich komme nicht mehr zur Ruhe. Mir erscheint es so, als wäre es vergeudete Zeit sich so zu verhalten.
Sei froh, daß du nicht meinen Tiertyp hast. Ich schlängel dann immer über den Boden und spucke Leuten ins Auge 😆
Deine Angst vor Mungos ist völlig irrational! Du solltest dir dringend psychologische Hilfe suchen!
~ nee Spaaaaß! 😜😸
Nein, nicht wirklich 🤣 Hab gesehen das hier ist deine erste Frage hier. Sorry, war nur ein blöder Witz. ✌🏻
Kannst meine Antwort als Spam melden, dann fliegt die raus.
Aber hier sind mehrere Therians auf der Plattform unterwegs 👍🏻
Vertilgst du dann auch Mäuse (und andere Nagetiere) & Insekten? Halt alles, was die so vor die zischelnde-Zunge kommt? 😺