Ist meine Freundin ein Therian? Nur für Therians! Hater können draußen bleiben!?
Ich habe seit längerem eine Freundin, Bei der sich neulich herausgestellt hat dass sie anscheinend ein Therian ist. Ich kann es aber irgendwie nicht glauben, weil sie keine Verbindung zu tieren spürt und den Theriotype (Wolf) nur mag. Auch tut sie sich schwerer als Therians mit Quadrobics. Alle therians die ich kenne haben sich fast alle quadrobics selbst beigebracht, aber bei ihr sieht es trotz hilfe immer etwas...naja...komisch aus. Sie kann sich nicht richtig vorstellen wie ein Tier geht. Und ihre Shiftart war auch kein richtiger Shift... was sagt ihr? Ist sie ein Therian
Was hatte sie denn für einen shift - bzw. ist ein „Auslöser“ bekannt? Das zu wissen würde bei der Eingrenzung helfen.
Sie hat ein Schild angeschaut wo drauftstand Sonntagsmarkt. Es war jedoch kein Tier abgebildet.
5 Antworten
Ein Therian ist man sobald man sich selbst so sieht. Das kannst du also gar nicht feststellen.
Ich habe noch nie gehört, dass Quadrobics für irgendwen am Anfang leicht gewesen wäre. Da tun sich alle am Anfang schwer. Mich selbst eingeschlossen. Und ich bin bei Quadrobics noch ziemlich am Anfang. Ich mache das auch nicht sonderlich aktiv, denn tatsächlich so wie ein Otter kann ich als Mensch gar nicht laufen. Da kann meine Vorstellung davon noch so gut sein.
Shifts hat auch nicht jeder. Ich hatte auch nur mal ganz leichte Phantom-Shifts. Ich bin eben wohl eher Suntherian. Ich spüre meinen Theriotype immer, aber in schwankender Intensität. Und eben nicht so, wie bei einem Shift.
Hallo
Das können wir nicht bewerten. Aber frag sie mal ehrlich und offen. Außerdem kann ich auch Quardrob.
Hallo TherianLove,
Sie hat ein Schild angeschaut wo drauftstand Sonntagsmarkt. Es war jedoch kein Tier abgebildet.
Dann ist das echt …seltsam! 🙃
Ich meine - nichts ist unmöglich… aber wir waren alle nicht live dabei …und so bleibt uns (die wir nun nicht dabei waren) wohl nichts Anderes übrig, als das einfach mal so stehen zu lassen. Zumindest kann ich dazu momentan nichts konstruktiv-Sinnschaffendes beitragen… 😬🤫
Dennoch LG und schönes Wochenende dir & euch 🐾🙂↔️👍🏻
Nein ich glaube sie versucht dieses Therian sein zu erzwingen weil sie es sein möchte
viele Therians können keine quads
aber vielleicht ist sie ein otherheart
Ich würde auch gern wissen was ein Otherheart ist denn eine Freundin meinte letztens sie ist einer
Schau doch einfach nach, ich bin nicht so gut im erklären 😅
Was ist das