Therian shift?
Ich weiß nicht ob ich einen Therian Shift(ich hatte noch nie einen) hatte ich bin mir nicht einmal sicher ob ich ein therian bin aber ich glaube schon.
Ich habe so was gemacht in meinem Zimmer und auf einmal hatte ich mich so komisch gefühlt mit kribbeln und so und ich den Drang Quadrobics zu machen aber ich hatte nicht das gefühl das ich ein Tier bin oder so sondern ich hatte halt nur den drang so wie eines zu tun
PS: bin ein Luchs🐆
5 Antworten
Hallo Elli,
hört sich grob nach mental-shift an.
- hiervon spricht man, wenn ein Therian vorübergehend eine Änderung in der eigenen Denkweise von der menschlichen Seite zur tierischen Seite hat und instinktiv eher wie der bzw. der Theriotype denkt.
Hattest du denn ebenfalls das Gefühl eines phantom-shifts?
- hiervon spricht man (vereinfacht gesagt), wenn ein Therian seine Phantomglieder oder einen vollständigen Phantomkörper seines Theriotypen fühlt bzw. erlebt.
Hierzu könntest du einmal rückblickend in dich gehen und einfach mal überlegen wie es war. Ansonsten musst du wohl einfach abwarten ob ein nächster shift auftritt, um hier irgendetwas sicher(er) einschätzen zu können.
Ich hoffe ich konnte dir -wenn vorerst leider auch nicht viel- weiter helfen 🐾😊👍🏻
Kann auf jeden Fall sein, so fühlen sich Shifts bei mir auch immer an :D
PS:bin auch therian
Hi! Ich hatte vorkurzem einen(Dream Shift) und kann dir zwar nur empfehlen mal auf Gf nach zuschauen also auf Erklärungen🥲Lg Otti🤍
(btw bin auch einer, ein Schneeleopard und karnadischer Luchs)
Bei mir ist das auch so ungefähr
LG Neko 🐾🍃
Ich hatte schon mehrere.
Ich habe auch mein eigenes Skript.
Bin ein SIlberfang.