Kann man shiften ohne einTherian zu sein?
Ich bin kein Therian, und mir da auch eigentlich ziemlich sicher, aber ich würde halt gerne shiften können. Letztens hatte ich versucht an meiner Lieblingsstelle in der Natur zu shiften, und bei zwei malen wurden meine Augen auf einmal schärfer. Ich hatte mir geschlossenen Augen vorgestellt, das ich ein Luchs bin, aber hätte nicht damit gerechnet das meine Augen beim öffnen für ca 3 Sekunden auf einmal besser und schärfer werden. Ist das ein Shift? Und wenn ja bin ich dann doch ein Therian ? Ich weiß das man nicht nur ein Therian ist wenn man shiftet, aber was ist das dann sonst ? Danke fürs lesen und für die Antworten, Nico ^^
Von welcher Art Shift sprichst du genau?
ich weis ja nicht ob es ein shift ist, aber wenn dann ein sensory shift glaub
3 Antworten
Es heißt nicht unbedingt, dass du ein Therian bist, aber es ist ein Anzeichen dass du einer sein könntest. Wenn war es wahrscheinlich wirklich ein Sensory Shift, auf jeden Fall solltest du weiter Nachforschen 🫶
Halte mich auf dem laufenden :0
LG ein Therian und die aus dem Roleplay 🐾💕
Ich glaube nicht, weil das Shiften ist ja etwas, dass Therians für ein paar Sekuden wieder in ihre Zeit als Tier zurückgesetz wird, also durch Phantomshifts, in dem man Phantomglieder spürt, oder in der man die Umgebung aus den Augen des tieres sieht, wenn du kein Therian bist, und somit keine Verbundenheit zu einem Tier hast, glaube ich nicht, dass dann ein Shift möglich ist. Natürlich kannst du dir vorstellen, wie es wäre ein luchs zu sein, aber das ist dann eig. Kein richtiger shift
danke für eine vernünftige und hilfreiche antwort 😅❤️
Werden diese beiden kindischen Aberglauben jetzt schon vermischt? Der Unsinn reißt nicht ab...
Man kann weder shiften, noch gibt es so etwas wie Theriane. Das sind, wie gesagt, nur Aberglauben, die über diverse soziale Dienste wie z.b. Youtube und TikTok verbreitet werden um durch Leichtgläubige und vor allem Pubertierende Einschaltquoten und damit Gewinne zu generieren.
Dein infantiler Sarkasmus hier bestätigt nur meine Aussage zur geistigen Reife der Anhänger solcher Aberglauben.
Anstatt hier zu spotten wie ein Kleinkind, solltest du dir mal ernsthafte Gedanken darüber machen, dass wir nicht in einem Fantasy-Roman sondern in der Realität leben.
hmmmm, warte ich mach mir ernsthafte gedanken, ein moment .....
die einzigen gedanken die grad in meinen kopf sind sind das du leider sehr hobbylos bist, sonst würdest du nicht irgendwelche ungefragten meinungen schreiben. Ich lass dich deins glauben, wenn du an fliegende wildschweine glaubst, meinetwegen, aber lass auch mich das glauben was ich will. danke :) achso, wenn ich schon dabei bin, wie weit ist deine geistige reife das du sowas schreiben darfst? Musst nicht antworten, und dir noch einen wunderschönen tag mit hals und beinbruch :D
Und jetzt hat das Kind von infantilem Spott auf persönliche Angriffe gewechselt. Jedoch weiterhin ohne auch nur eine Sekunde ernsthaft über diese Aberglauben nachzudenken.
Völlige Ignoranz und mangelnde intellektuelle Kapazitäten sind leider mehrheitlich bei Abergläubischen zu finden.
Ich hoffe du störst kein Wildschwein wenn du im Wald deinen eigenen Schwanz jagst.
Hoff ich auch, das arme wildschwein 😂💀💀
Ja, von so viel Dummheit können Wildtiere schwere Traumata bekommen.
ist das den auch wissenschaftlich nachgeprüft? 👀
Werden diese beiden kindischen Aberglauben jetzt schon vermischt?
Keine Sorge, geht nur um Therian Shifts, nicht um Reality Shifting. Also nur „ein“ Aberglaube. :)
Na zum Glück. Hätte gerade noch gefehlt die Aberglauben die inzwischen aus der Mode sind, wiederzubeleben indem man sie in neue integriert.
wow. Jetzt hab ich meinen Glauben komplett geändert nach dieser emotionalen antwort 👍😭 du hast doch recht, diverse soziale dienste sind doch sooooo doof