Otherkin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich sehr an das du ein otherkin bist.

Wenn du sogar schonmal einen shift und dich verbunden fühlst mit Drachen.

Finde ich bist du zu 100 Prozent ein drachenkin.

Hoffe ich habe dir weiterhelfen können.😁🙏

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 06:59

Dankeschön für die Antwort (endlich kein Hate)

Ich hoffe du findest bald ne gute antwort!

Und könnte mir mal jemand sagen was im kopf von hatern abgeht? Ich mein du kanst ja auch im falschem Körper vom geschlecht geboren sein das wird doch auch akzeptiert! Find dss echt krass.

(bin gerade selber dabei heraus zu finden ob ich ein therian bin).

VanLorry  20.03.2024, 10:24

Ein Mensch ist biologisch weiblichen oder männlichen Geschlechts - in seltenen Fällen auch irgendwas dazwischen. Dem gegenüber steht, wie jemand sich fühlt - eher männlich, eher weiblich, eher gemischt, eher mal-so-mal-so, etc.

Aber ein Mensch ist kein Tier (im Sinne von etwas anderes als eben Angehöriger einer Menschenaffenspezies ...).

Dein Geschlecht ist Bestandteil von dir - die Frage ist dann nur, wie du damit umgehst. Aber ein Fuchs oder eine Krähe oder eine Ameise ist nicht Teil von dir. Es ist nicht die Frage, wie du mit deinem Tier-"Bestandteil" von dir umgehst, sondern imo nur, wie du damit klar kommst, dass du _kein_ Tier bist.

(und über komplette Fantasy-Wesen müssen wir erst gar nicht reden, oder?)

Ilumilein  20.03.2024, 15:37
@VanLorry

Gut, das verstehe ich natürlich aber für mich exestieren Therians und otherkin. Trotzdem danke für deine antwort.

TionFSs  21.03.2024, 09:21

ja es gibt halt einfach keine fucking Drachen lol

Was sind die Anzeichen für einen Dragon-Otherkin?

Überbordende Fantasie.

es gibt keine Drachen. Ich weiß nich ob es dir schon mal aufgefallen ist, aber es gibt einfach keine Drachen, sie sind eine Fehlinterpretation von Fossilien aus dem Mittelalter. Vielleicht verwechselst du auch deine Otherkinidentität mit einem Insekt oder so keine Ahnung. Aber wär schon lustig zu glauben man ist ein Drache und dann stellt sich heraus du bist lediglich eine nervige Mücke. No Front

Symbolbild:

Bild zum Beitrag

 - (Seele, Drachen, spirituell)