Shift Auslöser Therian?

2 Antworten

Wenn ich shifts bekomme ist das meisten in der Natur, wenn mich da irgendwas besonders anspricht oder halt einfach so. Es ist meistens auch echt schön. (Außer man ist gerade auf Klassenfahrt im Harz, das ist echt MEGA unpraktisch)

In den meisten Shifts fühle mich einfach mit der Natur verbunden da ich ja kurzzeitig teilweise so denke wie mein Theriotype.

Aber wie gesagt es ist auch schon in echt unpraktischen Situationen passiert wie: Random in der Schule oder generell an orten oder in der nähe von leuten wo das jetzt nicht unbedingt sooooo gut ist wenn Tierische Instinkte hochkommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Also, ich hatte des öfteren total schöne Träume über Wölfe. Meistens nachdem ich Clan der Wölfe gelesen habe. Ich selbst bin eine schwarze timberwölfin mit blauen augen(therian). In meinen Träumen habe ich wie ein Wolf gelebt, bin mit den anderen zusammen in einer Formation (bei der Jagd) gelaufen und habe zusammen mit denen geheult

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesemaus27
Fragesteller

Danke für deine Antwort, willst du im Buch erwähnt werden oder nicht? :)

P.S.: Ignorier den Kommentar einfach. ;)