Kontaktabruch oder einfach nur die Freundschaft beenden?

CarlosMerida  21.06.2024, 13:07

WARUM bzw. WAS hasst sie denn an Therians im Allgemeinen und an Dir im Besonderen?

FreigeistPunk 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 13:08

Sie meint das es dumm, Hirnlos und was weiß ich ein Tier zu sein. Das sehen viele so

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Es ist leider oft so das viele Therians komisch finden. Bei einigen hilft es wenn man sie mit dem Thema vertraut macht so das sie sich damit auskenne und es vielleicht verstehen. das wäre in deinem fall aber nicht so gut weil sie dan SEHR wahrscheinlich checken würde das du ein Therian bist. Oder du sagst das du kacke findest sie sie Menschen verurteilt über die sie gar nichts weiß und probierst es ihr zu erklären. Ich denke aber das dass wahrscheinlich nichts helfen wird.

Vielleicht versteht sie es iwan wenn sie älter wird...

Aber wenn du Kontaktabbruch/Freundachaft beendest, sag am besten dazu, wenn sie fragt warum, dass du es einfach kacke findest das sie Menschen verurteilst die sie gar nicht kennt. Oder habe einen anderen Grund parat. Es wäre meiner meinung nach nicht schlau wenn du sowas sagst wie: Ich will mir dir nichts mehr zu tun haben und wenn sie dann fragt warum du nicht antworten kannst oder dir rausrutscht das du ein Therian bist...

Aber egal was du machst, ich finde du solltest ihr deutlich klar machen das du es nicht gut findest dass sie Leute verurteilt für etwas wofür diese gar nichts können, zumal sie diese nicht mal persönlich kennt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie

Also ich bin auch ein Therian und meine Freunde mögen auch keine Therians, aber entweder du machst es so wie ich und hältst es geheim, oder du sagst es ihr einfach und wenn sie wirklich deine Freundin ist dann wird sie es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian

Entschuldige, das scheint ja gerade IN zu sein.... wenn meine Freundin mir erzählen würde sie fühlt sich als Tier, dann würde ICH die Freundschaft beenden... aber vlt. bin ich auch einfach schon zu alt um so etwas zu verstehen....

Wahre Freunde akzeptieren Dich so, wie Du bist. Egal ob du ein Therian bist oder nicht. An Deiner Stelle würde ich sie mal darauf ansprechen, ob sie überhaupt noch Wert auf eure Freundschaft legt. Schließlich kannst du nichts dafür.

AlinaWahoo  21.06.2024, 15:41

Jaa samee nh freundin von mir hat auch letztens gesagt sie ist ein therian und wir sind weiter befreundet geblieben weil ich sagte ok ich hab da nichts gegen das sucht man sich auch nicht aus und ich habe kein problem damit weil sie ja trotzdem noch meine freundin ist yk? Naja also es ist doch nicht etwas warum man direkt Freundschaft aufgegeben will und es nicht akzeptiert sowas muss man doch akzeptieren i mean du suchst es dir nicht aus hä

Eigentlich absolut alle wissen es nicht von mir und damit halte ich auch hinter dem Berg. Vielleicht würden sie es akzeptieren vielleicht auch nicht. Aber darüber zu streiten würde nur die eigentlich sonst gut laufende Freundschaft gefährden

Meine Freunde wissen selbst nicht alles von mir und das ist auch gut so