Therian Rudel?
Seid ihr in einem therianrudel oder nicht? Würde jemand gerne in einem sein?
Bitte nur ernstgemeinte antworten.
L.G. E✨
Natürlich sind auch Otherkins gemeint, sorry, dass ich das vergessen habe
Wie soll jemand ernsthaft antworten, wenn schon die Frage lächerlich ist?
Wenn du doch damit nicht auskennst dann ist hier🚪 die Tür für dich
Schönen Abend noch
7 Antworten
Hi,
Ich bin Alpha eines Therian und Otherkins Rudel! ALLE Theriotypes, Kintypes oder andere Kins sind wilkommen! Aktuell sind 6 Leute in dem Rudel, ich als Alpha bin ein Therian und Otherkin, zwei sind "nur" ein Therians, ein anderer ist auch Therian und Otherkin, eine ist Therian und Pokekin und einer ist Therian, Fictionkin, Funkin und Autolink!
Lg, GingerCat
Hi, klar!
- Ein Pokekin ist eine Person, die sich als Pokemon identifiziert.
- Ein Funkin ist eine Person, die sich zum Spaß als etwas nicht menschliches identifiziert, jedoch trotzdem eine gewisse Verbindung zu diesem Wesen hat.
- Ein Autolink ist eine Person, die sich automatisch als ein nicht menschliches Wesen identifiziert.
Wenn du noch fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen, ich werde versuchen sie zu beantworten!
Vielen lieben Dank, das du mir das so schön gegliedert so schnell erklärt hast
Ich war in zwei Rudel (unterschiedlicher Zeitraum). Es war eigentlich richtig schön, aber man sollte beachten, dass es nicht zu viele Mitglieder gibt. Umso mehr, umso komplizierter wird es. Natürlich will man keinen ausschließen oder rausschmeißen. Aber in beiden Rudel, in denen ich bisher war, gab es dieses Problem. Irgendwann wird es zu viel und man hält es nicht mehr aus. Deswegen empfehle ich eine kleine Gruppe zu suchen, die Übersichtlich ist.
Außerdem sollte man aufpassen, dass man nicht verarscht wird. Wenn ihr nicht volljährig seit, tretet auf keinem Fall einer Gruppe mit Erwachsenen bei und gibt entscheidende Sachen nicht über euch Preis. Versucht das Private damit zu trennen. Nur wenn ihr die Leute schon Mal persönlich getroffen habt, sollte es funktionieren.
Ich wünsche euch alles gute
LG
Ich würde gerne in einem sein, um zu sehen, wie das dort so abläuft.
Aber sagen wir mal; einen bestimmten Theriotypen hab ich nicht, bzw nichts, was ich wirklich erklären mag. (-:
Man kann sich in einem Rudel mit anderen austauschen und es ist so etwas ähnliches wie eine Familie. Einfach nur ein Rudel, was man am besten von seinem Privatleben trennen sollte und sich auf spiritueller Weise entfalten kann. Also, dass man für seinen Theriotyp ein Rudel hat. Aber man kann auch ganz gut Freunde finden.
Meistens gibt es dort auch Ränge und man kann innerhalb dieser Ränge aufsteigen und bekommt mehr Verantwortung im Rudel, was beinhalten, anderen zu helfen oder ihnen Dinge bei zu bringen.
Eine schöne Erfahrung, aber man sollte aufpassen an wen man geriet und ich empfehle, dass man sich bewusst macht, wie wichtig es einem ist und wie lange man bleiben möchte.
Ein Therian zu sein ist kein Hobby, aber ein Quadrobist oder ein Cosplayer schon.
LG
Ist es auch, aber umso schmerzhafter ist es, wenn so etwas auseinander bricht und mir sind einige unschöne Sachen passiert, die mich verunsichern, je wieder in einen Rudel zu sein. Natürlich möchte ich niemanden anderen verunsichern, aber ich möchte Tipps geben, damit es andere besser machen können. Und ich liebe beide Rudel in denen ich war
Tut mir Leid für dich. Ich habe gelernt, alleine klar zu kommen.
Es ist wirklich wunderschön sich ausnahmsweise mit Gleichgesinnten zu vernetzen, aber ich bin Einzelgänger (geworden?), so halte ich das auf Dauer nicht (mehr) aus (:
War halt nie richtiger Teil irgendeiner Form von Rudel
War mal Teil von einer Otherkincommunity hier im Netz, die gibt es scheinbar nicht mehr, aber war eh nicht besonders aktiv, Grund ist oben erklärt.
Meine Anfrage hier wäre auch nicht dafür gedacht gewesen, langfristiger Teil eines Rudels zu sein, sondern um zu sehen, was die Jugend von heute unter Therianthropie versteht, und wie es so zu und vor sich geht. (:
Du aber bist anders, als die, denen ich hier derzeit begegne.
Vermutlich erwachsen, oder mindestens bist du dir mehrheitlich deiner Identität im Klaren.
Trotzdem auch sehr schön, mit dir hier zu reden (:
Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte :)
Ich habe wirklich sehr viel lernen können. Eine Sache davon ist, dass wir in Wirklichkeit niemals alleine sind, denn alle Lebewesen sind irgendwie miteinander verbunden/vernetzt und jeder hat seine eigene Energie.
Hehe. Das ist lieb gemeint, doch ich leide nicht darunter, nicht mehr.
Und ich sehe es ähnlich wie du. Und wer weiss, vielleicht sind wir uns doch ähnlicher, als ich erst dachte. (:
hi 🍃
ich war noch nie in einen therian Rudel. Ich suche schon seit längerem nach einem passenden für mich, leider hab ich noch keins gefunden
L.G.
Joah, mein Ding ist es auch nicht so mit Rudel. Hab's probiert, aber bin momentan einzelgänger
Leider nicht , ich wäre aber gerne in einem. Kenne aber leider keine Therians, die nicht online sind . 🐾🥰
mit kam die Idee, dass wir doch vllt ein online Rudel bilden könnten?🐾
Und alle die wollen, können mit hinein, es müssen nur Therians seinen
Ich auch nicht, btw, bin norwegische Waldkatze, und hab es heute rausgegangen
NIEMAND weiß noch davon...
Bist du ein Rotfuchs?(wegen deinem Benutzernamen?)
Ja aber ich glaube auch noch ein Wolf, da ich sehr gerne und auch manchmal unabsichtlich heule😅🐾
Ja, das liegt daran, das man es in der realen Welt nicht sehr oft erzählt, da man im Internet einfach verschwinden kann, aber in RL nicht. Das kann manchmal sogar Freundschaften zerstören
Ja, leider ist das so. Zum Glück ist meinen Freunden das „egal“ dass ich einer bin. Wir reden auch nie darüber, aber ich frage mich trotzdem manchmal, was sie über mich denken und wie es wäre „reale“ Therianfreunde zu haben. 💕🐾
Kannst du mir erklären, was pokekin, ein funkin und ein Autolink ist?