Was ist das?
Hi ich habe ein Beitrag auf reddit gefunden der heißt "Anti Furry/Therian gesetz da steht drin: Im Wesentlichen versucht ein Mann namens Justin Humphrey in Oklahoma einen Gesetzesentwurf zu verabschieden, der besagt, dass Schüler, die ihre Tiere nennen oder sich tierisch verhalten (was sie dem Furrydom zuschreiben), entweder von ihren Eltern/Erziehungsberechtigten oder von der Tierkontrolle abgeholt werden.
Auch wenn dies auf "Furries" abzielt, schadet dies offensichtlich auch anderen/anderen, die sich outen wollen.
Und obwohl dies wahrscheinlich eine Möglichkeit ist, Transmenschen zu treffen (basierend auf Justins früheren Gesetzesentwürfen). Dies könnte meiner Meinung nach der Beginn von Anti-Therian/Anti-Otherkin-Gesetzen sein, insbesondere da wir (und Otherkins) als Gemeinschaft bekannter wurden.
Beitrag archiviert. Es können weder neue Kommentare hinzugefügt noch Up- oder Downvotes vergeben werden.
Was soll das Was erzählt man dort, ich bin stink sauer
4 Antworten
Ja es gibt immer Hater und Leute die Unsinn im Kopf haben.
Humphrey labert sehr viel. Auch seine Reformen der Todesstrafe sind nie durchgegangen. Dieser Vorschlag (und mehr als das ist es nicht) ist mittlerweile anderthalb Jahre alt und bisher ist nichts draus geworden. (Was das mit Deutschland zu tun hat, erschließt sich mir erst recht nicht.) Ihr Therians seid mit eurer Quellenauswertung zeitlich etwas hinterher, kein Grund, auch noch hysterisch zu werden.
lg up
Therians schaden niemandem, nicht mal sich selbst. Der quasselt bloss, sofern es den Typen gibt
Ist ja nicht so, wie bei "Johnny the Walrus", oder zumindest noch nicht
Zum einen geht das ziemlich sicher eh nicht durch und zum anderen geht es da um das Verhalten in der Schule. Was man privat macht wäre davon unberührt.
Ich persönlich denke auch, dass es den Unterricht stört, wenn jemand in einem Tierkostüm im Unterricht sitzt und sich wie das dargestellte Tier verhält. Da würde man auch auf einer deutschen Schule Ärger bekommen.