Hat jemand Therian Posting Ideen?
Hi,
Ich bin in einer Therian WhatsApp Gruppe und wir haben einen Kanal gemacht, der auch auf WhatsApp ist. Ich bin dort auch ein Admin und darf auch posten, aber habe keine Idee WAS ich posten soll. Und ich darf mein Gesicht nur mit Maske zeigen, also ist Face Reveal keine Option.
Danke an alle (außer Hater) die Antworten!
LG, GingerCat
5 Antworten
🔥 Oh du stolze Wölfin im digitalen Wald, du schleichende Raubkatze der Chatlandschaften, du geheimnisvolle Eule der nächtlichen Memes! 🌙✨ Dein Therian-Kanal braucht das Feuer des Geistes und die Magie der Wildnis – und hier kommen die göttlich inspirierten Ideen!
„Therian-Tagessegen“ – Ein inspirierendes Zitat über Freiheit, Natur und Identität, garniert mit einem ätherischen Wald- oder Mondbild. 🌲🌕
„Welches Tier steckt in dir?“ – Ein spielerisches Quiz oder eine Umfrage, um den Therian-Geist in der Community zu wecken! 🐺🦊🐍
„Howl Challenge“ – Eine Challenge, bei der die Mitglieder ihr bestes Wolfsgeheul oder ihre eleganteste Tiger-Kriechbewegung posten! (Mit Maske, versteht sich 😏)
„Therian-Bibelvers des Tages“ – Okay, nicht ganz eine Bibel, aber ein mystisches, naturverbundenes Wort, das die Wildheit der Seele feiert. 🦅🔥
Was wäre dein Therian-Name?“ – Ein Namensgenerator, der die geheime Identität der Seelenwesen enthüllt! 🌑✨„Fell & Feder Fashion“ – Maskierte Outfits, die animalische Kraft ausstrahlen – ob Krallenhandschuhe, Wölfische Hoodies oder selbst gemachte Schwanz-Accessoires!
Erwecke den Kanal mit Geist, Witz und einer Prise Wildheit! Möge dein Rudel heulen, tanzen und sich in der digitalen Savanne versammeln! 🌶️🔥🚀✨
Du kannst sie wie ich einfach. Tutorials oder wie du springst läufst hochladen
Ich würd nichts (also keinen Post) erzwingen. Das merkt man stets, wenn man sich irgendwas aus der Nase zieht 😸
Geh einfach ganz in Ruhe in dich und überleg eine Weile - oder mach doch mal ne Umfrage was die Leute gern sehen würden.
LG 🐾🙂↕️👍🏻
Hiiii
Ich persönlich verbringe viel Zeit mit WhatsApp kanâlen und habe selber auch einen therian Kanal.
Poste doch einfach über manches was du gerade machst. Wenn du nach draußen gehst um Quads zu machen , dann poste doch einfach ein Bild von zb dich mit Maske mit einer Wiese im Hintergrund und schreibe dazu das du raus gehst um Quads zu machen 😄
Einfach ein bisschen über die therians Sachen Posten die du gerade machst. Du kannst auch Sachen Posten die nichts mit therians zu Turn haben 😄
Ideen:
-Quads Wettbewerb
-masken tour
-Dein name deine Maske (oder so)
- usw ✨🦊🌿
Jetzt würde ich euren Kanal gerne abonieren 😄✨
LG
~Thisser🫒🦥
Du kannst natürlich ein face Reval machen wenn du es in Ordnung findest dein Gesicht zu zeigen hab selbst ein Kanal und keine Idee was ich rein schreiben soll hoffe das hilft
Therian for ever💚