Habt ihr ein Rudel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein leider nicht 50%
Ja, auf Whatsapp 36%
Ja, in real live 7%
Was anderes, schreib ich 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf Whatsapp

Heyyyy🌷

Ja, ich bin nämlich eine Gründerin und somit 1. Alpha von einem online Rudel, das Sonnenfels Rudel:) Aber das weißt du ja und deswegen auch nochmal herzlich willkommen:D❤️

Ich kenne ein paar aus dem Rudel in real Life, aber sonst…

Ich bin auch noch Leiterin einer Future Gruppe, wo gezielt AlterHumans der Umwelt mit verschiedenen Aktionen helfen wollen und andere dazu anregen wollen.

Lg Emmi🐾❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
Ylvietherian  07.05.2024, 14:16

Kann ich vielleicht in dein online Rudel? Ich bin übrigens ein Luchs-therian^^

Liebe grüssifüssi

SeysayApet137  10.05.2024, 14:51

Wie kommt man den in das online Rudel 🤗🐺🐅🐆?

Anyfoxy  15.05.2024, 14:50

Darf ich vielleicht beim sonnenfels rudel mitmachen :) ich bin ein katzen therian 🐱🙂🐾🌿 🌱

Ja, auf Whatsapp

Hey,

Ja ich bin in ein Rudel auf WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Ja, in real live

Jeden morgen liege ich mitten in diesem Rudel von Kopfkissen.

Das Rudel hat mich anscheinend schon als Ihr Rudel-Mitglied akzeptiert.Und ich darf mich dann nicht bewegen, weil ich sonst ihr Vertrauen verliere.

Was anderes, schreib ich

Ich habe eins auf Snapchat. Aber ich wäre gerne in einem größeren. Nur leider habe ich kein WhatsApp :(

Nein leider nicht

Ich suche einen, aber im Moment bin ich ohne Rudel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung