Habt ihr auch solche ‘‘Theriotyp-Ticks‘‘?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA schon aber eher in andere richtung.

Ich trage zb manchmal wenn ich viel auf einmal mitnehmen muss etwas im Mund, ich merke das meistens erst wenn mich jemand komisch anguckt...

(ich weiß das ist ekelhaft, war aber ja auch nur ein beispiel ich mache auch noch andere so sachen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ja das kenne ich auch, ich denke schon das das normal ist. Ich kenne meine Theriotypen noch nicht aber ich schaue auch recht oft wie sich verschiedene Menschen verhalten und ob sie " Feinde" "Freunde" oder " Beute" sind (jetzt bitte nicht falsch verstehen)

WolfTherian611
Fragesteller

Denn bin ich damit wohl nicht die einzige. Ich verstehe das nicht falsch glaub mir als Wolf…😂 Danke für deine Antwort. 🐺🍃