An die Therians: wurdet ihr schon mal deshalb beleidigt/gehatet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, schon oft 83%
Nein, noch nie 8%
Ja, aber eher selten 8%

4 Antworten

Ja, schon oft

Ich hatte schon öfter hate deswegen. Meistens gehe ich nicht darauf ein, einmal gab es aber ne richtige Auseinandersetzung mit einer Oerson, wir haben uns aber vertragen und uns darauf geeinigt dass ich mich so fühle und die andere Person es Quarsch findet und wir es einfach dabei belassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon oft

Ja ich selbst bin ein otherkin und habe schon oft hier auf GF Anfeindungen bzw Hate bekommen. Wie z.b

Leben wir jetzt alle in einer Traumwelt?
Tiere sind Tiere und Menschen sind Menschen.Punkt.

_____

Okay dann bin körperlich ein Mensch und seelisch ein Toastbrot.Merkste wie absurd das klingt ne?

______

Das ist so dermaßen bescheuert, dass man nicht mal mehr sicher sein kann, ob das ernst gemeint ist, oder nur ein Trollbeitrag zur Verarschung und Belustigung darstellen soll, aber auf den dann "Therian-Experten" aufspringen.

________

Schon mal was von einer "Identitätsstörung" gehört?

_________

Wie nennt sich die Krankheit nochmal??

_________

Liegt es an deinem Tier-Tick, dass du nicht korrekt Deutsch sprechen kannst?

__________

*Niemand hat davon was.*

Dann kann man es ja auch lassen...

___________

Genau diese Worte verweisen auf eine ernsthafte Persönlichkeitsstörung. Typisch für Psychopathen ist doch, dass diese die eigene, ernsthafte Psychose in Abrede stellen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Ja, schon oft

Selber Therian, Otherkin etc. bin ich zwar nicht, sehe allein hier auf GF aber beinahe täglich, wie sie Anfeindungen, Beleidigungen und anderen dummen Bemerkungen ausgesetzt sind. All dies wird heutzutage unter Hate verstanden; darunter fällt folglich auch die Aussage...

[...] und ich sehe es als eine harmlose psychologische Erkrankung.

... von Majordomus. Dieses "harmlos" macht es nicht besser.

Therian, Otherkin etc. zu sein ist einfach eine eigene Form der Spiritualität, bei der sich jemand mit einem anderen Wesen - zumeist ein Tier - spirituell verbunden fühlt. Als Heide bzw. Naturgläubiger sehe ich mich ebenfalls sehr stark mit der gesamten Natur verbunden. Na und? Habe ich deswegen jetzt auch nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Wenn man mit unseren verschiedenen Glaubensformen nichts anfangen kann, ist das völlig okay. Damit schaden wir jedoch niemandem, weshalb es vollkommen unnötig ist, uns gegenüber gleich beleidigend zu werden.

Leben, leben lassen und sich einfach um den eigenen Kram kümmern!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Heide; Interesse an Paganismus, alternat. Glaubensformen
Ja, schon oft

Ich selbst bin ein Wolfsblut und bekommen hier auf GF oft Hate, wie z.B. "Du gehörst ins Irrenhaus" oder so was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selbst bin ein Wolfsblut.