Andere Therians, wie geht ihr mit dem vielen Hate um?
Hi,
Ich stelle öfters Therian fragen auf GF und bekomme SEHR VIEL Hate, aber auch in real Life werde ich oft gehatet! Meine Frage ist jetzt, wenn ihr Hate bekommt, wie geht ihr damit um?
BITTE KEIN HATE!
Lg, GingerCat
Was ist ein Therian? Ist das ein neuer trendiger Begriff aus einem Game?
Nein, es ist ein Mensch der sich auf physische Weise als ein Tier identifiziert
Vielen Dank für den Stern 🤩
Du hast ihn verdient!=)
11 Antworten
Ich lache darüber. Die meisten GF-Hater sind ziemlich lustig. Man sieht ihren Kommentaren schon an, dass sie sich kein Stück über das Thema informiert haben. Am besten finde ich die, die sagen es gibt keine Therians. (Mein Vergleich dabei: Man muss ja nicht an den christlichen Gott glauben (mache ich zum Beispiel ja auch nicht), aber man kann schlecht behaupten es gäbe keine Christen.)
Therians sind nicht zoophil! Falls du das meinst. Jedenfalls nicht häufiger, als andere Menschen.
Meine Interaktion mit Tieren beschränkt sich auf nicht sexuelle Dinge (Menschen zählen dazu, zu den Tieren).
Versuchen es aufzulösen und nicht zu negativ zu wirken. Einfach nicht zu Herzen nehmen das ist der Trick :3 Juckt mich 0 was irgendein anderer Mensch über mich sagt.
Grüße, Mika!🌟
Garnicht.
Ich denke nach, bevor ich meinen Mund aufmache. Sorry.
Auf diese Weise kann man unnötigen Konflikten aus dem Weg gehen. Bevor sie beginnen.
Ich kapier nicht wieso du dich nicht in Spezialforen für sowas rumtreibst anstatt dich darüber zu wundern, dass du hier die Antworten kriegst, die logischerweise folgen müssen.
Ansonsten: Für die allermeisten Menschen zählt sowas zu Wahnvorstellungen, beklatscht wird da also nix.
Viele (Junge) Therians kennen die meisten Therian plattformen nicht und hoffen auf öffentlichen plattformen gleichgesinnte zu finden. Was ja auch verständlich ist, jeder sucht anerkennung und leute die so denken wie man selber.
Naaa ja... Wer alt genug ist, über Google oder andere Plattformen GF zu finden und sich hier zu registrieren, der dürfte bei WEITEM auch clever genug sein, um ein Forum zu finden, welches seinen eigenen Bedürfnissen entspricht. Solche Plattformen sind ja nicht irgendwo in den Weiten des DeepWeb versteckt... Wenn einem das Thema so wichtig ist, dann muss man halt mal 30 Minuten mehr Zeit dafür investieren, um für sich die richte Seite zu finden.
Klar, viele tun das halt leider nicht. Ich war hier auch schon bevor ich mich mit Therians auskannte, aber dann habe ich gemerkt das das Thema mit dem ich mich in anderen foren beschäftige auch hier vertreten ist und wie viele missinformationen es dazu hier gibt...
Stellt sich halt die Frage, ob man gewisse Themen auf Biegen und Brechen immer überall verbreiten muss, wenn es bei doch etwas "spezielleren Themen" wie dem hier dann auch speziellere Foren gibt. Das macht halt meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn, dann immer und immer wieder Dinge ausschlachten zu wollen, die halt in vielen Augen zu weit weg der Realität sind.
Erstens , kriegt man hier ja offenbar antworten und zweitens erwarten wir keine Bewunderung dafür (zumindest ich nicht)
Vielleicht einfach Konsequenzen daraus ziehen und aufhören, andere Menschen ungefragt damit zu behelligen.
Du kannst machen was du willst, aber wenn du das ungefragt jedem auf die Nase bindest oder Dinge öffentlich machst, gibt das eben Reaktionen. Wenn du die nicht willst, dann lasse das und mache dieses Zeug für dich bzw. unter Gleichgesinnten.
Ich mach auch nicht alles was ich mag öffentlich oder posaune es überall raus.
Du kannst meine Beiträge auch einfach ignorieren wenn sie dich stören...
Du, wenn du nur Antworten von deinesgleichen willst, dann poste das nicht in einem öffentlichen Portal sondern in einem dezidierten Forum.
Du kapierst es einfach nicht, oder? Wenn du Dinge öffentlich tust, kann und darf jeder darauf reagieren, ob dir das passt oder nicht.
Ja, ich würde mich aber freuen wenn mir andere ihre Meinung auf höffliche Art und Weise vorbringen würden (damit bist nicht du gemeint)
Ich sehe es nicht ein, dass ich jeden der irgendeinen Mist fabriziert dafür auch noch loben soll. Nö.
Du musst mich nicht loben, nur in Ruhe lassen...
Klar, aber du hast als erster auf meine Frage geantwortet!=)
Ja, weil du sie hier öffentlich eingestellt hast und sie im Feed auftauchte.
Und da muss man gleich dumme Antworten geben oder wie?
Meine Antwort ist nicht "dumm", sie schmeckt dir nur nicht. Wie schon gesagt, wenn du eine Echokammer gleichgesinnter willst, dann mach das einfach in einem dafür geeigneten Forum und nicht hier.
Du kannst auch in einem Anti-Therian Forum haten...
Weißt du überhaupt was richtiger Hass und Mobbing ist? Einfach zu sagen "therian gibt es nicht, oder du bist im falschen forum" ist kein Hass. WO GENAU ist da jetzt der "Hate"?
Der Hate ist das du mich nicht einfach mein Ding machen lässt, wenn du nicht haten würdest würde ich dich ja auch in ruhe lassen
Nö, das ist kein Hate. Du posaunst das hier öffentlich rum, also dürfen das andere auch kommentieren. Wenn du keine Kommentare dazu haben willst, dann behalte es für dich.
Mir fehlen die Worte. Wurdest du vielleicht schon mal richtig gemobbt? Hate wäre, wenn hier jemand schreiben würde "ich bringe dich um, weil ich therians nicht mag" also morddrohungen oder wenn jemand beleidigungen schreibt. Kritik mit Begründungen ohne beleidigungen ist kein hate. Ich weiß nicht, warum ist das so schwer zu verstehen? Nur weil jemand nicht die selbe meinung hat, hated der nicht! Man sollte Kindern kein Handy geben wenn sie nicht einmal so etwas verstehen. Und wie auch schon der andere Kommentar schreibt, du bist hier in der ÖFFENTLICHKEIT JEDER hat das Recht zu schreiben was ER WILL.
Übrigens, falls du nicht weißt was hate bedeutet. Das deutsche Wort dafür ist "Hass" das bedeutet eine Person abgrundtief zu verabscheue, zu HASSEN. Ich hasse dich aber nicht. Mir ist egal was du machst. Aber wenn jemand fragt ob Therians existieren sag ich nein, weil das wissenschaftlich gesehen so Sinn macht. Und das ist kein Hass, weil ich weder beleidige noch sonst etwas tue. Also bitte, erkläre mir nocheinmal wo da der "hate" ist
Ich habe kein Problem mit Kommentaren, nur mit Hater wie dir
- Ich wurde in der Volksschule sehr stark gemobbt
- Ich habe nichts von dem hier als Mobbing bezeichnet
- Ihr könnt eh schreiben was ihr wollt, nur wenn es nicht hilfreich ist (so wie diese Antwort hier) behaltet es halt für euch
Wenn dir so egal ist was ich tue, dann antworte doch nicht auf meine Frage =)
Du bezeichnest diesen lottootto dauernd als hater, obwohl er nichts gemacht hat. Du verstehst schon dass das scheiße ist?
Nur weil es nicht deine Meinung bestätigt ist es nicht gleich "nicht hilfreich "
Wobei ich dir doch zustimmen muss dass es ein wenig die falsche Antwort für die Frage ist. Trotzdem ist es erlaubte Meinung. Und "das du mir egal bist" heißt nicht das ich bei einer allgemein gestellten frage nicht meine Meinung sagen darf?
Wir versuchen halt einfach die Welt noch ein bisschen zu retten bevor alles eskaliert...
Aber die Jugend scheint heutzutage einfach nicht mehr auf dem geistigen Niveau zu sein nachdenken zu können. Und das sage ich, als jemand der unter 20 ist.
Wenn jemand mit einem Lifesyle-Thema eines anderen Menschen alles andere als etwas anfangen kann, liegt die Ursache bei diese*r*m Jemand und nicht darin, dass es dieses Thema gibt und es irgendjemand pflegt.
Die armen Tiere, mit denen du dich gut auskennst/vielleicht sogar Tiere, mir denen du interagierst(Freie Meinung)